#1
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Verbesserungsvorschläge für den 1. Patch (Bugausbesserung)
Allso da sich das hier über mehrere Theats verteilt mach ich mal einen auf was man mit dem Ersten YR Patch ausbessern könnte.
Also mir ist bis jetzt nur das mit der Kampffestung aufgefallen (das die Einheiten wieder zum Startpunkt zurück laufen) Was fällt euch auf? |
#2
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Ist vielleich kein Bug, aber ich habe mal probiert, 5 Ivans in eine Kampffestung zu stecken (so á la Ivan-IBF) und hab die Kiste in die gegnerische Basis gesteckt. Leider macht die Kampffestung überhaupt nichts, weder explodieren, noch Bomben anheften
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Status: Logged off |
#3
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Ich habs eigentlich nichts dergleichen bemerkt.
Naja sie könnten das Bild,was in einer Statistik nach nem SPiel kommt,wenn man Yuri genommen hat,austauschen.Sieht zu COmichaft aus. Ansonsten passt alles.
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#4
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Ich weiss nicht ob es so geplant ist.... aber spielt mal die Mondmission und baut 'ne Waff, verkauft sie wieder, baut noch eine neue, wieder verkaufen usw.
Nach 5 Waffs hat man 20 Kosmis, aber erst 5000 ausgegeben (Waff kostet 2000, beim Verkaufen gibt's die Hälfte zurück) Das mag jetzt nur die eine Mission betreffen, könnte aber auf späteren Custom-Mond-Maps auch so sein.
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Zitat:
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#5
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Was ist eigentlich ein Schweve-Transporter? (schon blöd, wenn das v gleich neben dem b liegt
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#6
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Und sie sollten das mit den längeren Ladezeiten ausmerzen wenn man 2 Laufwerke hat aber keine AR2 CD im zweiten Laufwerk liegt.
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#7
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Denke mal das die schon dabei sind den fehler zu beheben.
Aber zum Glück habe ich den fehler nicht. |
#8
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Mir ist mal passiert, daß ich in einer Mission ne Kiste eingesammelt habe und danach einen Spielstand der Mission geladen hab, bevor ich die Kiste eingesammelt hatte. Die Kiste war nicht mehr da.
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Status: Logged off |
#9
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DIe KIsten werden ja zufällig hingesetzt,also denke ich,dass is kein Bug.
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#10
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![]() Wurde zwar schon erwähnt und eine vorzeitige Lösung, CD in Brenner, gibt es ja auch schon.
Aber es nervt trotzdem. Und sollte schnellstens behoben werden.
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----------------------------------------- Signatur hin oder her, hauptsache Natur!!! www.inmaha.de |
#11
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Zitat:
Edit: Und selbst wenn es ein Gefecht gewesen wäre, es bleibt ein Bug.
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Status: Logged off |
#12
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Nö Kistenpositionen werden wohl nicht gespeichert. Wie gesagt: Zufällig.
Zum Thema: Die sollten mal ne Dread nehmen und damit vom Wasser aus auf etwas schießen, was auf Felsklippen ist (2 übereinander also hohe Küste). Dann fliegen ein paar Rakenten weit übers Ziel ![]()
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be water my friend Geändert von Agent Smith (22-10-2001 um 15:36 Uhr). |
#13
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"Captain Captain.. wir schiessen daneben!"
*hicks* "Kann meeer mol einer desch schielwasser geben?!" "Oh desch dud mir leid isch hat echt uffn bauhof jezielt *schwank*"
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What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others ![]() I'm an alpha male on beta blockers! ![]() ![]() Zitat:
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#14
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Hmm das Endvideo bei den Russen sollten sie ändern.Zophia hat doch was von kalten Wintern,und das es nicht so sein muss gesagt
![]() Hmm beim AllyEnde passt ja,aber Russen ende nicht ![]()
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#15
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also habt ihr schon gemerkt wenn grands auf ein ziel was auf einer anhöhung steht also net die eben darüber die flach ist sondern die Schräge das dann die grand viel weiter schießt alse soll. Wenn das extra ist vieleich ist das schwer beim zielen (glaube ich kaum) sollte sies wenigsten so einstellen das es immer genauerer wird. denn da könnt ne V3 Stehen und der schießt dauernd daneben.
Eine frage wer hat ne größere Reichweite Grand oder V3? |
#16
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Ich hab eben einen gefunden... nicht das ich danach gesucht hätte, aber: Westwood hat mich betrogen!
![]() ![]() ![]() Wie's passiert ist: Ich bau Panzer-Zerstörer (leckere Dinger ![]() ![]() ![]() ![]() Nachtrag: Bin ja mal gespannt wie schnell man bei Westwood/ EA meiner Aufforderung nach kommt mir den schuldigen PZ vollgetankt bis Ende des Monats auf den Hof zu stellen. ![]() ![]() Geändert von Excytee (23-10-2001 um 18:45 Uhr). |
#17
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Zitat:
![]() Die V3 schiesst weiter @Excytee: ![]()
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Zitat:
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#18
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@Excytee: Das phänomen ist mir bisher nur bei den Russen Helis aufgfallen wo entweder das Tor wo die Fahrzeuge rasukommen oder das Dach aufgeht habe mir bisher nix bei gedacht kahmen ja sowiso raus aber das
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#19
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ja danke,
wusst ich gar net... wer benutz eigentlich V3s?? mfg camva |
#21
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#22
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![]() Hmm ich frag mich ob das ein Bug ist,aber immer wenn ich mit einem Seal ne Werft sprenge,fliegt der mit in die Luft.Bei Gebäuden ist das nicht so.
Hat einer das gleiche,oder is das gar kein Bug.
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#23
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Hab das bisher nur mit Tanja gemacht, die überlebt auf jeden Fall.
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#24
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Das war auch schon manchmal bei AR2 so wenn du mit ner Tanya ne Werft sprengen wolltest wurde sie getötet.
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#25
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@Excytee
das hat ich auch schonmal da stand dann im baumenü Fertig aber nichts kam raus dann hab ich das Fahrzeug angeklickt (welches in der Waff festhing) und siehe da das ding war aktive konnte sich aber kein bissel bewegen (die produktion ging auch nicht weiter als ich dann die waff verkauft hatte stand dann da mein Flaklkw hm bei ner Battel Fortress könnte ich ja verstehen wenn die ina Tür festhengt aber bei nen Lkw ![]() @camva ich benutze manchal V3 wenn es die situation verlangt (halt meist um Grands zu knacken) zu den reichweiten ist euch mal aufgefallen wie weit etwas schiessen kann wenn es auf einen hügel der höhe 10 steht und ein ziel höhe 0 angreift mein SV hubi hat weiter als die grand da unten geschossen ![]() |
#26
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Was anderes, betrifft den Genmutator:
Wenn der an einer engen Stelle innerhalb einer feindlichen Basis eingesetzt wird kann folgendes auftreten: Es ist mir schon öfters passiert das einer meiner neuen Spielkameraden an/unter/in einer Mauer festhängt und sich partout nicht mehr bewegt. -> ![]() Er kann allerdings auch nicht angegriffen werden.... Wenn ich das das nächstemal sehe mache ich einen netten Shot davon ![]()
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#27
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Jo ist mir auch passiert der steckte allerdings in ein Slave Miner fest. der sich für das spiel auch nicht mehr wegbewegte.
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#28
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Jau, den mit dem Berserker in der Mauer hatte ich auch. Hab aber nicht mehr drauf geachtet, was im weiteren Verlauf mit dem passierte, ob der evtl. verfügbar war, nachdem die Mauer und das zugehörige Gebäude nicht mehr existierten.
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#29
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#30
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schwache soviet!!
ich finde die soviet sollte ein bisschen aufgemozt werden!
1. die soviet haben jetzt keine chance mehr an einen Spion rannzukommen. allies können spione bauen und yuris können sie übernehmen und dann einsetzen, und was können die soviets?? garnix! null chance nen spion zu bekommen!! ![]() ![]() 2. die V3 sind soooooooo schwach! deren raketen sind nach 2 flakschüssen kaputt! das heisst, bei schon schwacher luftabwehr haben sie keine chance mehr etwas anzurichten! ![]() 3. der verrückte iwan taugt auch nichts, ausser als wandelnde bombe in der eigenen basis rummzulaufen! der iwan sollte seine bomben aus kurzer entfernung werfen können!! ![]() damit er nicht direkt an die panzer ran muss um die bombe zu befestigen!!! ![]() ![]() Nochmals muss ich erwähnen: am meisten stört mich das problem mit den spionen!! : |