|
||||
|
||||
![]() achtung der typ nervt! ja sogar mehr als ich! er macht alle 3 sekunden den juri lacher-taunt, naja als es bergabging mit ihm geschwindigkeit runter, das verlängerte das gamez um mind 30 min. etc lol
ich habe schöne screens er sagt darauf: 1) "nur wenn du aufgibst gebe ich dir alle cheats und tricks" 2) "wenn du nicht antwortest mache ich cheat" 3)"ok 1 cheat angwendet" wer die haben will adde mich muhaha evab_cccp@hotmail.com @HuHu@ vs. *CO7M* Game Duration: 57 minutes @HuHu@'s point change: +13 *CO7M*'s point change: -13 evab [wir sind keine verraeter] Result: Won Points: 0 Record: 0/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 26/54/41 Buildings Killed/Bought/Left: 4/19/15 Infantry Killed/Bought/Left: 9/104/77 Planes Killed/Bought/Left: 0/82/10 Saw Completion: Yes IP: 217.81.24X.XXX Xat0mX [elite commandos of 7moons] Result: Lost Points: 582 Record: 48/5/4 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 7/84/21 Buildings Killed/Bought/Left: 0/47/9 Infantry Killed/Bought/Left: 24/24/18 Planes Killed/Bought/Left: 56/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.162.11X.XXX |
|
|||
|
|||
![]() tja dann hat er wohl trotz seiner supertollen chatz doch verloren
![]() kommt doch gut - vorausgesetzt du hast ihn ohne cheatz besiegt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Entweder ich spiel und streng mein Hirn en bissel an oder ich lass es einfach bleiben!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() lol, das ist echt arm, aber wehe hier wird jetzt ein cheaterflamewar gestartet!
|
|
|||
|
|||
![]() Ich hatte auch mal son krassen Typen.
Hab gesagt du bist zu schlecht für dieses Spiel. Das gefiehl im wohl nicht. Daraufhin hatter die Geschwindigkeit und die Verbindung runtergeschraubt. Und dann hatter immer: Verbindung getrennt nach 5 Sek. wieder neu connectet und wieder getrennt und das ganze X mal hintereinander. Hab dann Bildschirm ausgemacht und hab mir was zum essen gemacht ![]() seine Verbindung war weg nach 20 min`s.
|
||||
|
||||
![]() Dann haste ja gewonnen, lol.
Naja ich kenne nen anderen Idioten. Ich gehe in seinen Channel rein, wir begrüßen uns, und dann passiert erstmal nix. Ich wähle mein Land aus Startpunkt und Farbe und klicke auf Annehmen. Ich warte, nix passiert, dann frage ich wieso er net startet. Erstma keine antwort dann: "Ich zock net gegen Irak" Ich antworte: "Hast wohl schiss, du ober Loser". Dann kickt er mich, ich gehe rein und frage wieso er mich gekickt hat, er meinte ich hätte ihn beleitigt und hat mich wieder gekickt. LOL, der hatte richtig Schiss zu verlieren, so ne Memme.