|
|||
|
|||
![]() ich habe mal ne frage: ich habe gehört das es einheiten wie z.b:
chrono comando und yuri x geben soll! wenn ja wie bekommt man die? ![]() |
|
|||
|
|||
erstmal Herzlich
![]() ich erkläre dir das jetzt mal für AR2!! CronoComander: Selbst:Allie Mit spion allie lab einehmen(klappt auch mit Sowjet musst nur die Techs haben ![]() Crono Ivan genauso Slbst:Sowjet gleich(klappt auch mit Allie musst nur die Techs haben ![]() Yuri Prime: Selbst: Sowjet Mit Spion Sowjet lab einnehmen(musst vorher Allie Techs holen ![]() (klappt auch mit Allie musst nur die Techs haben ![]() Psi Komander: Selbst: Allie Mitz spion sowjet lab einnehmen(klappt auch mit Sowjet musst nur die Techs haben ![]() ![]() Seal |
|
|||
|
|||
ok danke!!!
|
|
||||
|
||||
Wobei sich der Psi Kommando in Yuris Rache geändert hat. Den kriegste nur noch wenn du einen Spion ins Yuri TechCenter bringst (wahrscheinlichekeit sehr gering).
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
ich hba ja extra gesagt für AR2!!
![]() "warscheinlichkeit sehr gerin" ???Warum gerin?? ![]() ![]() Seal |
|
||||
|
||||
Liegt doch auf der Hand, dieses ganze Psychozeugs entarnt deine Spione. Ein Yuri, der allerdings keine Psychounits hat ist, gelinde geasgt, ziemlich bescheuert. Deshalb geringe Wahrscheinklichkeit. Ich habs mehrfach probiert, ging alles in die Hose.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
stimmt
pech gehabt ![]() ![]() Seal ![]() |
|
||||
|
||||
Seal, wie wäre es wenn du mal schreiben oder zumindest lesen lernen würdest?
Was hast du eigentlich in Deutsch? Wenn schon jemand im Posting über deinem das Wort "gering" richtig schreibt, warum machst du dann 2x "gerin" draus? Naja, BtT: Wie willst du einen Spion in eine Yuri-Basis bekommen? Der wird übernommen bevor er auch nur einen Schritt in die Nähe gemacht hat. Das einzige was ein Spion gegen Yuri sinnvoll ausrichten kann: In den aufgebauten Sammler latschen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Seal ![]() |