|
|||
|
|||
![]() Wieso hat Westwood ausgerechnet bei den Ländern deutschland genommen? Es gibt doch viel bessere, schönere,... wieso grad Germany???
![]() cya Vegeto15 |
|
||||
|
||||
WWWIIIIRRRRRR DEUTSCHN!!!
Hast du was gegen Deutschland????????
|
|||
|
|||
Germany is und bleibt krass !
Leider nicht so ne gute spezialeinheit aber alleine das deutschland im spiel ist macht mich stolz ! Meine Meinung ! Wer schließt sich mir an ? *lol*
|
|||
|
|||
Also ich finde
es auch geil, dass Deutschland dabei ist. Die Spezialeinheit könnte zwar besser sein, aber besser als gar nichts. Die könnten doch so ne art Seals reintun, sozusagen als MEK, oder so.
![]() DIE Seite zu C&C Generals. Mit Infos, Screenshots und vielem mehr!!!!! ![]() Auch hier bei CNCForen zu finden: C&C Generals Inside - Community Forum Webmaster & Clanleader von: http://www.clanpage-ges.de.vu |
|
||||
|
||||
also ich bin auch verdammt stolz darau das deutschland dabei ist obwohl es mich wundert das die nicht noch ändere länder hinzugenommen haben
MFG bhvpatt99
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
Ich finds gut, dass Deutschland dabei ist. Verwunderlicher finde ich da eher, dass die Korea genommen haben...
Italien würde vielleicht noch gut passen |
|
|||
|
|||
hm ich finde das auch ganz passend, mit deutschland.
erst recht, wenn man bedenkt, dass deutschland die besten panzer produziert (passt ja dann auch zu ra2). das mit korea find ich auch nicht so passend, china oder japan hätte man noch nehmen sollen (wegen der größe der armee z.b.) |
|
||||
|
||||
Naja, Deutschland sollte vermutlich dabei sein, um zu zeigen, daß es zu den Alliierten gehört, wenn Hitler nicht mehr da ist. Wegen Korea: Man sollte bedenken, daß RA2 ja auch schon wieder nach der Zeit des WK2 spielt (RA1 spielt im WK2) und mit Korea evtl. die Verbindung zum Korea-Krieg geknüpft werden soll... wer weiß.
|
||||
|
||||
Zitat:
aber china hätten sie ruhig auch dazunehmen können und wahrscheinlich haben sie deutschland wegen dem markt mitreingenommen weil sie dort viele spile verkaufen können
|
||||
|
||||
Wenn ich mich nicht irre, hatte Westwood auch vor, Japan rein zunehmen, aber daraus wurde wohl nichts!
Und Westwood hatte auch vor, den Ländern nach einige Spezialitäten zu geben, nicht nur die Spezialeinheiten, aber daraus wurde auch nichts...
|
|||
|
|||
Ich wär ja dafür die Schweiz reinzunehmen. Wir wären ein Land das nicht angreiffen kann und auch nicht angegriffen wird
![]() ![]() ![]() das wär geil. kann mal jemand ein Mod mit der Schweiz machen *g* |
|
|||
|
|||
Zum Thema Japan.
Die Artilllerie die man in FinalAlert2 setzen kann, hätte ja die Spezial-Einheit von Japan sein können. Es steht ja auch noch in Fa2, Japan in der Objektzugehörigkeitliste dabei.
![]() ![]() ---No body is perfect! ---- Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen??? Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen! Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen. Geändert von NickParker (13-03-2002 um 17:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
LOO @ schweiz
aber was n sinnloser thread aber trotzdem gut das deutschland dabei ist (n bisschen patriotismus gehört dazu=
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Deutschland ist dabei weil Albert Einstein eine größere Rolle spielt !
Man muss bedenken das die Alliierten nur durch Deutschland den Prisma Turm,die Chronos P. und die Wetterstation hat ! Ohne Deutschland wären die Allierten futsch (also im spiel, nicht wirklichkeit)
|
||||
|
||||
deutschland gehört einfach zu den großen wirtschaftsländern der erde. ich denke mal man hat einfach die wichtigsten nato-staaten reingenommen. bei korea hat man da meiner meinung nach nur eine ausnahme gemacht, weil die einen großen markt haben. außerdem passen die deutschen panzer ganz gut ins spiel, auch wenn es nicht die besten sind.
|
||||
|
||||
Es gibt kein besseres Land als Deutschland
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wieso grad Deutschland?
Wenn nicht Deutschland, was willste dann noch fürn Land nehmen?
Schweden, Norwegen, Polen, Siam???? Is schon gut so mfg andy |
|
||||
|
||||
@horex ich will jetzt zwar keine geschichtsdebatte anfangen, aber gerade dadurch, dass deutschland den 2. wk verloren hat ist deutschland heute so ein wirtschaftsstarkes land. denn durch den "totelen krieg" wurde fast alles zerstört und man konnte "in ruhe" wieder aufbauen. andere europäische länder mussten erstmal von kriegs- zu friedensproduktion umstellen. ich hätte aber gerne auch lieber einen leopard gehabt.
|
||||
|
||||
![]() Ja Leopard wär mal ne lustige Idee. so ne art infateriekiller nur stärker und wiederstandsfähiger wie Hunde.Aber Leoparden kommen doch nicht aus deutschland oder hab ich da im Bio-unterricht nicht richtig aufgepasst?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Oh peter das wahr ja mal wieder klar hast mal wieder nicht geraft was gemeint wahr.
leopard (panzer ) nicht das tier ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich find es auch gut, dass Deutschland mi drin ist !
Und wohl auch, aus dem Grund, den Ben genannt hat ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Gehört sich einfach, das Dtl. dabei ist, ich mein in jedem C&C-Teil gab es Einsätze in Dtl., also gehört auch unser Land zu den C&C-Mächten. Nebenbei, die Panzer sind auch ein guter Grund, Leo2A5 vs Rhino, wer gewinnt??
![]() ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich kann mich der breiten Masse nur anschließen, denn welche Superwaffe würdest du zB. den Niederlanden geben?*fg*
|
|
||||
|
||||
Ich finds gut besonders, weil die Panzer sehr stark sind!
Gegen Drohnen sind sie als einziges schlecht und alles andere wisst ihr ja! Also nur gegen Drohnen sollte man immer 2 Reparatur Ibfs haben und schon sieht man wie gut Deutschland alles schafft! Am besten noch Seal Ibfs dazwischen... Und Deutschland is das Killerland schlechthin! Was mich wundert nur wenige Leute können Deutschland spieln, was ich persönlich sehr schade finde!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich auch. besonderst in der trefferquote & flexibilität.
|
|
||||
|
||||
Also es gibt viele Rusher und da wirkt das!
Und auch wenn getecht wird wirken sie! Es ist nur wichtig eine gute Mischung zu haben, denn die Mischung macht die Macht!
|
|||
|
|||
okay, aber wenn man schon anfängt zu mischen, dann ists ja schon fast kein rush mehr. nur die pz´s eignen sich wohl kaum zum rushen, da sie gegen gebäude NULL ausrichten.
sind schon gannz nett die teile, aber nene, paras sind einfach vielviel geiler ![]() |