|
|||
|
|||
Mapeditor
Hi! Wo bekomme ich denn für C&C Renegade nen Mapeditor?
|
|
|||
|
|||
so einen gibts glaub ich noch gar nicht
Irgendein Tool für sowas gibts des heißt irgendwie gmax oder so schau mal auf die offizielle Site da steht was drüber |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Auf http://renzone.gamigo.de/ könnt ihrs nachlesen ![]() ![]()
![]() ![]() ~~ www.renegade-web.de.vu ~~ ------------------------------------------------ "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint er hätte etwas davon." Geändert von X_474 (07-04-2002 um 12:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
Was? Der Mapeditor soll ende April kommen? Auf WW steht frühestens nächstes Jahr!?
![]() ____________________________________________________ ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Den Mapeditor ansich gibt es schon: GMax! Es fehlen "nur" die Tools, um die Karten laden, bearbeiten und speichern zu können
![]() |
|
||||
|
||||
Ich dachte die Addons zu GMax seien auf der Renegade CD. Habs glaube ich auf der offizielen GMax page gelesen.
Kanns leider nicht ausprobieren weil ich Renegade nicht hab ![]() Edit: Stimmt leider nicht, hab nochmals nachgeschaut, habs wohl von einer "unzuverlässigen Quelle" ![]() Geändert von Lucky8 (07-04-2002 um 12:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das stimmt, ich habe auch gelesen das die Adons auf der renegade CD sind und Gmax hat doch für Renegade schon eine neuer Version rausgebracht, extra dafür gemacht.
Ich übe schon mit Gmax, aber die Gebäude oder sonstiges aus C&C Ren fehlen. |
|
|||
|
|||
Wo krieg ich die neue Version ?
Ich find die einfach nirgends ![]()
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Schönen Dank auch.
Muss gleich mal ein bischen rumwerkeln ![]()