|
||||
|
||||
![]() Mitsubishi hat ein Glas entwickelt daß selbständig meldet wenn es leer ist
![]() http://www.rp-online.de/news/wissens...eres_glas.html
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, wers braucht....
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, nimmt einem doch einen Haufen Arbeit ab
![]() Ich stell mir vor ich sitz im Biergarten, mein lecker Bier ist leer und weit und breit kein Kellner zu sehen... Da ist es doch praktisch zu wissen daß da irgendwo hinter der Theke ein Lämpchen blinkt daß auf meine missliche Lage hinweist ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ich frag mich nur in welcher lage die den einfall dazu hatten ![]() |
|
||||
|
||||
hehe
ist doch echt praktisch! nicht nur wenn kein Kellner da ist - sondern auch,wenn man gar nicht mehr merkt das das glas leer ist ![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
...wat? Dat war doch unter Garantie ein Witz zum ersten, oder? Falls nicht: So ein Glas will ich auch haben
![]()
|
||||
|
||||
Was willst du mit so einem Glas, wenn du keinen hast, der nachfüllt, wenn es leer ist ? Oder hast du da auch schon einen ?
![]() ![]() ![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Ist ja ganz nett. Aber ich bin gerade an einem Glas dran welches sich selbst auffüllt.
![]() Ja der Death und sein Labor ![]() |
|
||||
|
||||
ich finde die kommentare auf slashdot dazu genial...
z.B.: Wonder if I can get my wife to monitor the glass...
|
||||
|
||||
Cool so ein Glas fehlt mir noch
![]() |
|
||||
|
||||
Ich will nicht so ein Glas... ich will, dass meine Stammkneipe solche Gläser hat
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Genau! So kann man viel schneller saufen gell???
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
gutes glas für blinde find ich.
|
|
|||
|
|||
*lol* witzig son glas könnte mein Bruder bracuhen ... dann müsste ich es immer holen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() na und was bringt das ich will ein Glas das bescheid gibt wenn es nur noch 1/5 Foll ist um dann gleich weiter zu trinken ![]() |
|
||||
|
||||
Ne Keksschachtel mit nachfüllalarm wär mir wesentlich lieber!
![]() ![]() ![]()