|
||||
|
||||
Empfehlungen für LAN
also unsere Klasse macht ne LAN nächste Woche und da wollt ich mal wissen was ihr so an Spielen empfehlen würdet und warum? Es gibt soo viel da kann ich mich net entscheiden. Renegade und CS sidn aber 100%ig dabei....
Schießt los!
|
||||
|
||||
Half-Life
![]() Oder AR2 aber ich glaub nicht das ihr genug CDs zusammen bekommt!! Da wäre Star Craft besser mit den Spwan Version und es ist immer super lustig!! Diablo II da sitzt ihr bestimmt ein paar stunden dran! ![]() |
|
||||
|
||||
So was ähnliches ist bei uns in den Ferien geplant.
D2 wird bei und bestimmt nicht gezockt. Zu viele Cheats möglich. Dark Reign kommt bei uns vielleicht auf die liste, und AoE2.
|
||||
|
||||
HL is echt ne gute idee,..... eigentlich sidn soo viele Spiele ne gute Idee, aber wir müssen uns halt festlegen...
![]() Vielleicht noch DS..... ![]()
|
|||
|
|||
ehh wie lange wollt ihr spielen ??? wenn ihr nur kurz spielen wollt empfele ich actionspiele ala Tactical Ops .
wenn ihr nächtelang spielen wollt ein rpg ... so wie neverwinter nights oder ein strategiespiel wie civilisation III und für ittellange matches warcraft 3 ![]()
|
||||
|
||||
Dienstag 14:00 bis Mittwoch 18:00
|
|||
|
|||
dann könntet ihr vieleicht ne partie civ 3 schaffen
![]() nee also dass ist länger als ein tag .... da könntet ihr schon nen leichtverdauliches RPG wie d2 spielen ![]()
|
||||
|
||||
Civ3 Netzwerk ? Oje... Das kann ja ewig dauern, wenn ich mich daran erinnere das ich und mein Bruder fast 2 Wochen an einem Spiel in Civ2 hingen
![]() (Ich war Sowjet und er Axis ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
civ2 netzwerk hat ja schon eeeeeeeewig gedauert, wie das bei 3 is.....
![]()
|
||||
|
||||
Na ja! Civ is ja nicht soooooooo für Netzwerk...
|
||||
|
||||
UT is net ausser acht zu lassen!!!
Wir machen auch regelmässig Lans (zwar nur zu 5 aber es macht auch spass) und wir zoggen meist cs jk2 und renegade!
|
|||
|
|||
hab grad ne 4rer warcraft lan hinter mir. macht fun ohne ende. zu abwechslung zwischendurch zocken wir immer mal wieder bomberman. das game rockt einfach immer noch.
|
|
||||
|
||||
Jo AoE 2 ist immer eine gute Idee aber Civ 3 ich weiss nicht das dauer zu lange für 1 Tag. Und man weiss ja nicht wieviele kommen.
|
|
||||
|
||||
SNES-Emulator über LAN und dann Chaos Engine, Final Fight und so weiter. GEIL!
|
||||
|
||||
Ich glaub ja kaum daß es viele haben werden aber Starlancer ist im MP echt fein
![]() Nix für lange Sessions aber ein netter kleiner Dogfight zwischendurch kann nie schaden ![]()
|
||||
|
||||
Bomberman ist einfach cool
und man braucht nur einen PC für 4 Spielerhier könnt ihr es ziehen: www.mueller-deg.de/bomber.zip Geändert von Müller (17-07-2002 um 16:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Was auch voll cool is AVP1+2, Worms 2 und GAt1,2,3..............
Ach und so für zwischen durch Bleifuss Fun
|
||||
|
||||
Gibt es für GTA 3 ein Multiplayer mod?? Ich glaube nicht wenn wohl kann mir einer den link geben??
|
|
||||
|
||||
Giebt's nicht. Ist auf ner Klassenlan auch nicht soooooooo toll.
|
||||
|
||||
GTA2 und Warcraft3 sind gute LAN spiele
|
|
||||
|
||||
gta2 haben wir auch kurz gespielt! Hehe das war cool. Ich und ein andere hatten grad nen gefecht, hab ich nen freund um hilfe gerufen. Er sagte dass er gleich kommt. Dann kommt er mit nem fetten LKW und hat uns beide überfahren
![]() Warcraft 3 dauert mir zu lang für LAN
|
|||
|
|||
warcraft 3 geht doch eigentlich recht schnell ... man kommt schnell zu konfrontationen .
|
||||
|
||||
Warcraft 3
![]()
|
|||
|
|||
FIFA
![]() |
|
|||
|
|||
Ganz klar Quake 3. Ihr braucht nur eine CD
![]() AoE 2 ist auch geil... und RA2 rult, nur das bei mir das verdammte Netzwerkprotokoll nicht drauf war.. ![]() [edit]Sorry, ich bin Schweizer.. ich darf sochle Spiele wie Quake 3 spielen.. aber wie das bei einer Klassen-Lan ist..hmm.. ![]()
STALKER?! CLAN? http://www.mercury-rising.ch Geändert von cractus01 (30-07-2002 um 15:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ cractus
wer darf denn kein Q3 spielen? Offiziell vielleicht net, aber inoffiziell.... ![]()
|
||||
|
||||
ja quake3 und UT sind gute Lan spiele am besten ihr spielt Q3 mit ecesive mod dann geht richtig die post ab!!
![]() |
|
|||
|
|||
BTW: Brauchtman bei WC III fürs Lan auch verschiedene CD Keys ? Oder ist das so wie bei D2 dass man einen benutzen kann ?
|
|||
|
|||
mnan braucht seperate cd keys.
|