|
||||
|
||||
![]() ...ihr Spaß haben wollt, und zwar außerhalb der eigenen 4 Wände? Mein Kumpel und ich, wir haben das Problem, dass wen wir z.B. was trinken wollen etc., aber keine Party oder ähnliches im Gange ist, wir wie blöde bei ihm rumhocken und saufen.
Ums deutlicher zu formulieren: Wohin, wenn keine Privatparty im Gange ist, ihr in KEINE Disco etc. gehen wollt und eventuell was trinkel wollt?
|
||||
|
||||
Kneipe
wenne dicht bzw. zu bist ist eh alles gleich |
|
|||
|
|||
kneipe gibt es bei uns leider nur noch eine ( frueher waren es 3 ; in nem 3.500 seelenkaff
![]() wenn wir dann mal bock haben, dann schnappen wir uns ein paat stuehle und machen es uns im garten gemuetlich , egal wie kalt das es ist ... spass macht es trotzdem immer ... schliesslich kostet alles andre auch leider vieeel zu viel geld ![]()
|
||||
|
||||
also, wenn ich was trinken geh, dann meist in irgendne Kneipe - nebenbei ne Runde Billard spielen...
naja, heut abend erst mal wieder PARTY ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Also mich daheim hinzusetzen und mich sinnlos zulaufen zu lassen is mir eigentlich zu blöd...naja meistens zumindest (an letzte woche denk *autsch*) ich geh meistens mit freunden in ne kneipe oder wir sitzen im sommer bei mir im garten, im freibad, im park oder irgendwo sonst. ich finde wenn die leute stimmen/die stimmung dann isses relativ egal wo du hingehst.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @Topic: Ich muß mich ja nicht zwangsweise besaufen, nur weil ich nix anderes zu tun habe und wenn doch, dann räume ich den Weinkeller meine Eltern leer ![]()
|
|||
|
|||
Du und dein Kumpel?? Seit ihr immer nur zu zweit oder waS?
Naja Kneipe is klar - aber was auch ab & an mal rockt ist Bowlingcenter ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Was für ein Kaff hat nur 1 Kneipe? Wenn da wirklich nix is, ab zur Tankstelle, schön einkaufen und ne kleine Spielplatz-session machen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich meinte das jetzt zu hause mit meinen wirklichen freunden ![]() hier in chemnitz ist das kein ding ... alleine unser wohnheim hat 2 kneipen und es gibt hier 5 wohnheime ![]()
|
||||
|
||||
lol so kann man es natüprlixch auch machen.
Mein kumpel und ich, wir hatten heute sauf abend und sind einfach mal in due Stadt geganhen, im total dichtenm zustand. Dann haben wir was bei mc donalds gegessen und sind mitn bus wieder zurück gefahren. wir sind bestimmt 5 km gelatscht. übrigens bin ich immer noch dicht, obwohl ich seit ner stunde nix mehr getrunken habe.
|
||||
|
||||
wo ich hingehe? Eigentlich nur auf die Reeperbahn, da sind meisten über 3500 Leute und Party ist eigentlich immer.
![]() |
|
||||
|
||||
Zum 'nett Bierchen süppeln' und Abhängen eignet sich der Garten oder ein Park, bei schlechtem Wetter auch gut der Computer (max. 3 Leute) oder die Flimmerkiste (doofe Comedyshows oder Volksmusik-Shows sind prima zum Ablachen). Wenn einem gar kein Witz mehr einfällt, den man dem anderen erzählen kann: Kumpel rausschmeißen und ab ins Bett. Sinnlos besaufen macht nur depressiv
![]()
|
|||
|
|||
Ich hab schon seit Jahren nicht mehr richtig gesoffen... immer wenn ich auf Partys gehe, muss ich mit dem Auto hinfahren und da darf ich ja nicht trinken
![]() ![]() ![]()
At the time of the Binding, nine guardians were called to serve the Pillars. And I was summoned as the tenth guardian - the keeper of the Reaver, the weapon of our salvation. The Soul Reaver is the most formidable weapon ever forged by our swordsmiths... They infused the blade with vampiric energy, empowering the Reaver to drain our enemies of their precious lifeblood. |
|
|||
|
|||
alsooooooooooo
man muss sich nur aufraffen wenn wie ahranger schon sagte ein spielplatz in der naehe ist... trink dich dicht und rauf auf den spielplatz macht echt fun oder......... auch immer ganz geil lad dich auf nee party ein wo nur leute sind die dich net kennen wie die party geber da mitmachen kanns gut lustig werden |