Umfrageergebnis anzeigen: Welche Kampagne werdet ihr als erstes spielen??? | |||
USA | 25 | 42,37% | |
China | 10 | 16,95% | |
GLA | 24 | 40,68% | |
Teilnehmer: 59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
USA
Ich werde auf jeden Fall zuerst die USA spielen
|
|
||||
|
||||
kA aber ich schätze die GLA
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Also ich nehme sicher als erste die USA !!!!!!!
und den special force general
|
||||
|
||||
Ich möchte mich korrigieren. China und den Superwaffenspezialisten. Die Atombomben Animation ist einfach genial, geil, cool, fett, crass und super!
|
|||
|
|||
hi redbasti mal ne frage wie meintest du das mit heldenstatus gibt es nachdem eine einheit 3orden hat nochwas ?
|
|
|||
|
|||
also ich werde als erste partei die usa durchspielen . aber die anderen natürlich auch .
|
||||
|
||||
Zitat:
werd ich das auch bei Generals tuen... am liebsten währe es mit nem Freund ^^ da ich andere Leute da eher nerven würde mit meinem bescheidenen Können... aber najo MP macht einfach mehr Spaß als SP für mich... schon allein der Chat in Games oder dazwischen macht MP schon besser ... |
|
|||
|
|||
*auchmalmeinensenfdazugeb*
Soweit wie ich es weiß (steht glaub im Gamestar Prewiev), kann man wählen welche Kampagne man spielen will, aber es wäre, um die story zu verstehen, günstig erst China, dann GLA und dann mit den Ammis zu spielen. Ich persönlich werde das auch so machen
|
|||
|
|||
Ich spiele auf jeden Fall zuerst die GLA-Kampagne! Die haben wunderschöne umgebaute Zivilfahrzeuge, man nehme den Traktor mit der Chemie-Spritze obendrauf Oder die Mauern aus brennemden Müll und Ölfässern........außerdem haben sie das geniale Tunnelsystem!
|