Umfrageergebnis anzeigen: Was hört ihr so (ganz grob) | |||
Richtung Metal: Heavy, Speed, Nu, Gothic |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 42,71% |
Hip Hop, ... |
33 | 34,38% |
Gothic (nicht zu verwechseln mit GothicMetal) |
3 | 3,13% |
Klassik |
14 | 14,58% |
Pop |
18 | 18,75% |
Rock |
42 | 43,75% |
Meditatives |
3 | 3,13% |
Alles, woran ich jetzt nicht gedacht hab.... |
16 | 16,67% |
Punk - Crossover - Independent |
26 | 27,08% |
Trance - Techno |
18 | 18,75% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und Bibelapokalypse ist immer noch am geilsten, Atomwaffen und so sind so... stillos.
|
||||
|
||||
Tsts, Mosch, so jung und schon so dekadent, 'stillose' Atomwaffen
![]() ![]() btT: Also ich hör mir grad die *Weathered* von Creed an - find ich total geil... ![]()
|
||||
|
||||
Wer ist den das
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Nee, das ist nicht nur ein song, das ist die neueste LP von denen. Fängt gemäßigt hart an und endet sehr soft... Aber ich mag es. Auch wenn ich normalerweise eher auf medium bis schnell hart stehe, was dieses genre angeht
![]()
|
||||
|
||||
naja ich bin ja zwar nicht grad der fan von der musik ok die guten hab ich auch alle aufm PC meine still richtung ist eher der Hard Trance
![]() des öfteren besuche im Tunnel ![]()
|
|||
|
|||
Heute mal wieder im Radio gehört ---> Whirlpool Productions "From Disco to Disco" !!! Sehr Fett !!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Is halt ein sehr lässiges Lied und kalter Kaffe passt da ganz gut
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
kennst noch Kaltes Klares wasser von weis ich net mehr ?? das is genial ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Also normalerweise steh ich auf Punk und Punkrock.
Im speziellen die alten Sachen von WIZO, Die Ärzte, The Bates und Green Day. Dann noch The Offspring, Guano Apes, einiges von Nirvana, Emil Bulls und System of a Down. Aber meine absolute Favourite Band ist (und wird wahrscheinlich auch bleiben) Die Happy. Die Band geht live einfachn ur ab genial. |
|
||||
|
||||
Ziemlich bunte Mischung aus Kommerz und guter Musik
![]() Die Happy spielen hier in der Stadt übermorgen, hab aber kein Geld.
|
|||
|
|||
Hast du DH schon mal live gesehn ?
Wenn nicht machs, das Geld isses auf jeden Fall wert. Wenn du Glück hast, und sie keine lange Anreise für den nächsten Tag ham, mischen sie sich nochs unters Volk. Ic hwar selbst vor ner Woche mal wieder auf ihrem Konzi. Genial ! Besser als das Konzi letztes Jahr. Nur schade daß sie keine Zeit mehr hatten sich in die Menge zu mischen wie letztes Jahr. |
|
||||
|
||||
Da ich ja noch nicht zum Zuge gekommen bin, und ich dieses Thema irgendwie nicht gesehen habe, und mir Sven meins geschlossen hat(is aber net schlimm), zähl ich mal meine interessenten auf:
Korn ![]() System of a Down Limp Bizkit ![]() Rage Against the Machine ![]() P.O.D ![]() Linkin Park Papa Roach :o: eher selten Opm Slipknot Offspring Deftones Soulfly (Favourits: ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Och, mal wieder eine thread-Leiche an die Oberfläche gekommen
![]() Im Moment höre ich sehr gern Peter Licht "14 Lieder" ![]()
|
||||
|
||||
Ich suche seit einiger Zeit das Lied "One of these Days" von Pink Floyd, aber das kann man mit Audiogalaxy nicht saugen.
Keine Ahnung, ob ich das Lied mag, ich war besoffen, als ich das gehört habe. Vielleicht hat das hier jemand auf Platte? (unter 5 MB wegen Mail...). Ich will nur mal reinhören und gucken, ob mir das gefällt. @ Mods: Nich hauen, ich weiß selber, dass das nicht ganz legal ist, aber ich kauf mir keine CD,um einmal kurz in ein Lied rein zu hören. ========================= Zudem kann ich euch das Lied "No God" von Blutengel empfehlen. Gehört zur Gothic Szene und ist damit gegen Gott etc. (nach dem Motto Satan lebt etc.) aber meiner Meinung nach hat das Lied einen netten Rythmus und der "Sänger" brüllt nen schnuckeligen Text, auch wenns gegen Gott ist. Heißt nicht, dass ich an Gott glaube, aber ebenso wenig an Saten...ich bin da ganz neutral. Zudem ist es mal ne Abwechlung. "Wake up, open your Eyes no Paradies in the other side no GOOOOOOOOOOOOOOOD" *brüll* ![]()
be water my friend Geändert von Agent Smith (25-04-2002 um 00:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
SCHRANZ ist eine technoart genauso wie trance eine technoart ist! das alles fällt untern den überbegriff TECHNO! ich höre kein trance, hasse house, ab und an mal ein bischen minimalsitc und elektro, aber SCHRANZ! ist imma noch das beste. um schranz kennen zu lernen, damit ihr mal die sorten differenzieren könnt und wisst wovon ich rede, der schaut mal am 4 Mai ab 21:02 HIER vorbei. Da kommt ein 3 Stündiges Liveset von Gayle San. Mit freundlcihen Grüssen Naos ![]() P.S.: SCHRANZ!SCHRANZ!SCHRANZ!SCHRANZ!SCHRANZ!SCHRANZ!SCHRANZ!SCHRANZ!SCHRANZ!SCHRANZ!SCHRANZ! ![]() Geändert von Naos (25-04-2002 um 01:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
@Agent Smith: das downloaden von MP3's is legal, das uppen is aber illegal.
Und das brennen und verschenken von MP3 CD's is ebenfalls legal, aber mehr als 5 Kopien darfst du net verschenken und verkaufen darfst dus auchnet, dann wirds illegal. Techno ?? das is doch keine Musik |
|
||||
|
||||
Techno Musik ?
*BUMMBUMMBUFFBUFFDUFFDUFF*³ Glaub ich auch NICHT ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (25-04-2002 um 14:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sorry - aber wie z. H. kann man sowohl KoRn als auch Linkin Park mögen? Ich meine, Leute die nur Linkin Park anhören sind ja schon schlimm genug (ohne jemanden beleidigen zu wollen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Badly Drawn Boy
Blur Coldplay David Gray Day One David Kitt Die Happy Doves Eels Elbow Embrace Eskobar Garbage Gorillaz I Am Kloot Jimmy Eat World Keith Kaputo Lowgold Lamb Muse Moby Oasis Pearl Jam Pete Yorn REM Portishead Red Hot Chilli Peppers Smashing Pumpkins Turin Brakes Super Furry Animals Staind Raz O'hara Radiohead Silverchair Nadasurf Faith no More Slut Silver Side Watchmen Morcheeba Papa Roach Embrace Sportfreunde Stiller Stereophonics Staind Tocotronic Travis Bush Counting Crows Kid Rock U2 die Sterne Tom Liwa Pj Harvey so ich poste ma die etwas aktuellere liste was ich so aufm pc hab, ich hab das dick gemacht, was ich atm in der playlist hab ![]() |
|
||||
|
||||
Also mein Senf fehlt hier ja anscheinend...
![]() Mein Musikgemeschmack ist großteils mit dem von Doc kohärent. Sprich: Metal Richtung, Rock und "Classic Rock". In Bands: - Metallica (einfach geile Texte und dazu arschgeile Gitarrensoli von Kirk Hammet) - Apocalyptica (geile Texte ![]() - Hammerfall (hammerhart und -geil) - I AM (kraaaaaaass ![]() - Iron Maiden (wenn ich da auch nicht soooo viele Lieder kenne, aber die Jungs sind sicher schon mit E-Gitarren uaf die Welt gekommen!) - Led Zeppelin (Oldie but Goldie, spitzen Musik) - Deep Purple (Smoooooooke on the waaater) - Alice Cooper (bwahahahahaha, teilweise herrlich krank! ![]() (von den letzten drei kenn ich uach nur ein paar Lieder von Schallplatten von meinem Dad, aber Schallplatten-Rock rulez uneingeschränkt!!! ![]() Bands, die noch ncht genannt wurden: - The Cult (meine derzeitige Lieblingsband nummero 1, geniale Texte und absolut sahnige Rockmusik in Reinform - derzeitiger Lieblingssong = My Bridges Burn) - Dave Navarro (Rexall und Slow Motion Sickness sind geil - bei letzterem besonders der Teil am Ende des Liedes ![]() Ansonsten hör ich auch ein paar Lieder von Marilyn Manson... ja jaaa, ich weiß... MARILYN MANSON?!?!?!?!? Der Typ geht mir mit seinem Getue auch ziemlich auf die Eier, aber seine Texte sind teilweise einfach genial, z.B. The Love Song. Antichrist Superstar ist auch geil ![]() Soweit for now... Ach ja, Bad Religion find ich teilweise auch ganz cool. Ansonsten ist "moderner" Punk nicht so meine Ecke (von The Offspring mal abgesehen).
|
||||
|
||||
Zitat:
Zur Zeit höre ich nur KoRn und Payable on Death.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Mit Marylin Manson kann ich mich teilweise auch sehr gut anfreunden, manche Lieder rocken einfach nur, aber gerade das neuere von The Offspring finde ich absolut mies. @Hitman: Yeah, du rockst einfach nur ![]()
|
||||
|
||||
So jetzt suche ich mal ein Lied und zwar in guter Qualität. Bei Audiogalaxy hab ich das unter "covers medley feat. songs by led zeppelin, iron maiden, metallica and pink floyd" gefunden. Klingt ansatzweise ganz gut, ist aber leider in grottiger Qualität. Es heißt da Dream Theater. Mag sein, dass das nicht ganz unbekannt ist. Hat das jemand in guter Qualität??
|
||||
|
||||
Hm
![]() Ich kenn nur die Band Dreamtheater.
|
||||
|
||||
WEr Audiogalaxy hat, kann ja mal dream theater - covers medley feat. songs by led zeppelin, iron maiden, metallica and pink floyd" eingeben und sich das saugen (ca 3,5 MB), dann wisst ihr, was ich meine.
Das ganze Lied durch wird nicht gesungen, nur Gitarre und die fetzt richtig!
|
|||
|
|||
es ist faszinierend, wie unterschielich die reaktionen auf verschiedenen boards gegenüber meiner liste da oben sind, das geht von "cool "dasunddas" kenn ich auch" bis "was ist das denn? kann man das essen" oder ähnliches...
@Negative: Danke ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die neueren von Offspring find ich uach irgendwie doof (das Wort beschreibt's perfekt ![]()
|
||||
|
||||
argh knn sich das da oben keiner saugen?
![]()
|
||||
|
||||
![]() Muh???