Umfrageergebnis anzeigen: Was hört ihr so (ganz grob) | |||
Richtung Metal: Heavy, Speed, Nu, Gothic |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 42,71% |
Hip Hop, ... |
33 | 34,38% |
Gothic (nicht zu verwechseln mit GothicMetal) |
3 | 3,13% |
Klassik |
14 | 14,58% |
Pop |
18 | 18,75% |
Rock |
42 | 43,75% |
Meditatives |
3 | 3,13% |
Alles, woran ich jetzt nicht gedacht hab.... |
16 | 16,67% |
Punk - Crossover - Independent |
26 | 27,08% |
Trance - Techno |
18 | 18,75% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Momentan hör ich Slide to the Vibe von Voodoo and Serano sehr gerne, das kommt mit guten Boxen und sehr laut echt gut!
![]()
|
||||
|
||||
ich finde klassische/barock musik hat auch ihre reize
höhre ich zu gerne
|
|||
|
|||
Ich steh' hauptsächlich auf Rock, z. B. Rammstein & Linkin Park!
|
|
|||
|
|||
hat einer heute Simpsons gesehen ? ( Die folge hiess Wird Marge verrückt ? ) da ist eine szene wo krusty marge nachmacht und gibt dann zu den verrückten marge tänzerinninen in dieser szene kommt ein lied hab aber kA wie das heisst kann mir einer helfen ?
|
|
|||
|
|||
mit dsl hab ich mich jetzt um ne menge doitschpunk bands und sampler gekuemmert.
Fahnenflucht Zaunpfahl Untergangskommando Systemfehla Toxoplasma Molotwo Soda Wuermtalzecken und die sampler schlachtrufe brd von letzteren hab ich schon 1-4 und den 6. weiss jemand wo ich den 5. und alle deutsche punkivasion sampler herkrieg ? |
|
||||
|
||||
Dann kennst du doch bestimmt auch Aufbruch, oder? Wie findst du die?
|
||||
|
||||
endlich mal ein paar, die vernuenftige musik hoeren.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
also ich höre richtig musik also
Techno Trance;Hardtrance;Dreamdance;Dance und alles ander wa sin die richtung geht und meine lieblings dj's sind: Dangerhardcoreteam Lady Dana Rocco Dj Paul Gary D. Jan wayne The Stunnde guys Cosmic gate Bassraiders Aquagen Trackaiders D-devils Draude Dj Dean ja das wars erst mal ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Wenn wir schon bei Liedtexten sind, kennt jemand Goethes Erben?
![]() |
|
||||
|
||||
Hehe, ja
![]() Man nehme nur Unbekannter Soldat ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hier hörn ja fast alle nur rock und metal zeugs
![]() |
|
|||
|
|||
mal en paar gute lieder ? ok
Zaunpfahl - Terrorist Zaunpfahl - Geuer Frei Zaunpfahl - Feuer Frei Fahnenflucht - Wunden Fahnenflucht - Willkommen in Deutschland Fahnenflucht - Gesox Fahnenflucht - Ohne Ausweg Fahnenflucht - Demokratie Fahnenflucht - Minderheit Fahnenflucht - Reagieren Untergangskommando - Punk & Polizei Untergangskommando - Haß und Gewalt Die Ärzte - BGS Überflüssig - Tod dem Naziterror Baffdecks - Totenwächter Morgentot - Stoppt den Hass Cadizier - es brennt Thanheiser - Unsere schönsten Jahre Slime - 4. Reich Slime - Deutschland verecke Slime - Polizei/SA/SS (auch unter Bullenschweine bekannt) Slime - Legal-Illegal-Scheißegal Slime - Sand im Getriebe Slime - 10 kleine Nazischweine Slime - Nazis raus Fuckin' Faces - nie wieder faschismus Terrorgruppe - Leider nur ein Traum Terrorgruppe - allein gegen alle The Oi! Scouts - nuke the nazis Rawside - Faschopack Rawside - Schlag Zurueck WIZO - Kein gerede in diesem sinne: Macht kaputt was oich kaputt macht Smash Capitalism @creep: ne die kenn ich net, werds mir aber ma ziehn btw: www.punkesel.de geniale page mit nem haufn Punk Esellinx Geändert von chAos (09-12-2002 um 02:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da kenn ich ja schon ein paar von. Muss ich mal alle probehoeren. Wie lange ist eigentlich eure Version von "Kein Gerede"?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Hier mal meine Lieblingsbands: AC/DC Sepultura H-Blockx MetallicA System of a Down Testament Fear Factory Nirvana Pearl Jam Nightwish PanterA Machine Head Marilyn Manson Creed Gunsn Roses JBO ....... Geändert von Darkrush (09-12-2002 um 20:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du findest manche Lieder doch selber gut ![]() Ach ja wie findet ihr eigentlich das "neue" Album von Sum41 - Does this look infected? - . Ich finde es eigentlich gut. Fast schon besser als das erste... @Darkrush System of a Down und Nirvana find ich auch ![]()
|
||||
|
||||
Oh ja, feiern wir die Nirvana-Revival Party, anläßlich der kürzlich erschienenen Tagebücher und der You Know You're Right-CD.
... ![]()
|
|||
|
|||
hab mir heut das neue crazy town album mal in nem laden angehört und ich war positiv überrascht! die sind jetzt ganz weg von ihrem alibi rock wie zb. revolving door usw...
die machen jetzt fast hard rock! das album is mal richtig gut find ich! is auch noch ne 2. cd dabei auf der videos drauf sind! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
danach gibts 2 weitere versionen mit jeweils 2:47 laenge, davon ist eine eine unzesierte version (war auf dem urspruenglichen UUAARRGH!! drauf, der aber wegen diesem lied verboten wurde. Also hamse auf nem andern Album ne karaoke version draufgepackt. Ich habe beide unzensierte, die zensierte kommt mir net ins Haus ![]() oben sollte es von Zaunpfahl Frische Blumen und net Geuer Frei heissen ![]() zudem hon ich noch Fremdenhass von Morgentot vergessen ob sich alle lohnen ? aber klaro, Punk lohnt sich immer. Slime DIE Punkband Doitschands schlechthin auch heute noch genial. Geändert von chAos (09-12-2002 um 21:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich find die aber trotzdem scheisse ![]() |
|
||||
|
||||
Emil Bulls find ich saudoof, 4LYN ist nicht so meine Richtung, Die Happy sind nicht schlecht und Donots find ich langweilig, da klingt ein Lied wie das andere.
|
|||
|
|||
Die Happy is cool !
kennt jemand von euch Massive Attack? die find' ich auch ziemlich gut...
|
|||
|
|||
-up-
|
||||
|
||||
Punjabi MC - Mundian to BachKe
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Deftones - Korea ab ca. 2min. müsst ihr auf den background hören bis ca 2:30min!
muhahaha hammergoil ![]() ist mir nur eben so eingefallen weil ich das die letzte zeit öfter hörte.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() net böse gemeint ![]() hip hop is einfach besser.find ich.... ![]() |
|
|||
|
|||
naja abwaerts geht, ueberragend isses net.
auch zu empfehlen The Hellacopters |
|
||||
|
||||
also ich höre am leibsten hip hop rock und metal
meine lieblings bands und sänger sin Marylin Manson Eminem Nirvana System of a Down |