Umfrageergebnis anzeigen: Was hört ihr so (ganz grob) | |||
Richtung Metal: Heavy, Speed, Nu, Gothic |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 42,71% |
Hip Hop, ... |
33 | 34,38% |
Gothic (nicht zu verwechseln mit GothicMetal) |
3 | 3,13% |
Klassik |
14 | 14,58% |
Pop |
18 | 18,75% |
Rock |
42 | 43,75% |
Meditatives |
3 | 3,13% |
Alles, woran ich jetzt nicht gedacht hab.... |
16 | 16,67% |
Punk - Crossover - Independent |
26 | 27,08% |
Trance - Techno |
18 | 18,75% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
|||
|
|||
mal en paar gute lieder ? ok
Zaunpfahl - Terrorist Zaunpfahl - Geuer Frei Zaunpfahl - Feuer Frei Fahnenflucht - Wunden Fahnenflucht - Willkommen in Deutschland Fahnenflucht - Gesox Fahnenflucht - Ohne Ausweg Fahnenflucht - Demokratie Fahnenflucht - Minderheit Fahnenflucht - Reagieren Untergangskommando - Punk & Polizei Untergangskommando - Haß und Gewalt Die Ärzte - BGS Überflüssig - Tod dem Naziterror Baffdecks - Totenwächter Morgentot - Stoppt den Hass Cadizier - es brennt Thanheiser - Unsere schönsten Jahre Slime - 4. Reich Slime - Deutschland verecke Slime - Polizei/SA/SS (auch unter Bullenschweine bekannt) Slime - Legal-Illegal-Scheißegal Slime - Sand im Getriebe Slime - 10 kleine Nazischweine Slime - Nazis raus Fuckin' Faces - nie wieder faschismus Terrorgruppe - Leider nur ein Traum Terrorgruppe - allein gegen alle The Oi! Scouts - nuke the nazis Rawside - Faschopack Rawside - Schlag Zurueck WIZO - Kein gerede in diesem sinne: Macht kaputt was oich kaputt macht Smash Capitalism @creep: ne die kenn ich net, werds mir aber ma ziehn btw: www.punkesel.de geniale page mit nem haufn Punk Esellinx Geändert von chAos (09-12-2002 um 02:22 Uhr). |