Umfrageergebnis anzeigen: Was hört ihr so (ganz grob) | |||
Richtung Metal: Heavy, Speed, Nu, Gothic |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 42,71% |
Hip Hop, ... |
33 | 34,38% |
Gothic (nicht zu verwechseln mit GothicMetal) |
3 | 3,13% |
Klassik |
14 | 14,58% |
Pop |
18 | 18,75% |
Rock |
42 | 43,75% |
Meditatives |
3 | 3,13% |
Alles, woran ich jetzt nicht gedacht hab.... |
16 | 16,67% |
Punk - Crossover - Independent |
26 | 27,08% |
Trance - Techno |
18 | 18,75% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was ich zur zeit am schlimmsten finde ist die ganze "restro" geschichte...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jazz, Rock und Metal hingegen durchaus.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ihr habt schon teilweise Recht, musik besteht aus Melodie, Text(fällt bei Instrumentals aus) und Rhythmus.
Nunjaselbstzitate...: Zitat:
Das war eher auf zahlreiche, meist amerikanische, "Stars" bezogen, die auf Grund ihrer Starallüren sich ein wenig zu ihren "Helfern" rappen bzw. trällern... Zitat:
Damit das auch klar wird, gemient war nicht "reinform" sondern "bestimmte Form" denn von jedem dieser GEnres (auch pop gehört dazu, hab ich auch vergessen...) gibt es Massen von "Musik"titeln, die man kaum als "musik" bezeichnen kann...zB. gehört House genauso zu elektronischer Musik wie Techno, der Stil geht aber in eine ganz andere Richtung. AC'DC hat auch recht wenig mit Linkin Park zu tun. Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Falschgeschrieben gemeint war "retro" =
1. Fernsehshows alla. die tollsten/nervigsten/besten/uninteressantesten xyz aller zeiten 2. fast nur noch Covertitel, wiederholung am laufenden Band... 3. "die guten alten zeiten" vorne und hinten...
|
||||
|
||||
Ich hasse Retrorock mit diesen ganzen "The .... Bands z.B. The Strokes
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ich gut finde sind z.B. The Hives. Die sind zwar auch retro, aber sie bringen auch ihren eigenen Sound in die Lieder. Find ich gut, sowas. Außerdem, ist mir lieber eine Band macht ein wenig auf Retro udn dafür gute Msuik als so Gekreische und melodieloses Geschrammel á la Slipknot, Cradle of Filth und was weiß ich was es da noch so gibt.
|
||||
|
||||
Hast sicher recht, es gibt wesentlich Schlimmeres, aber auf Wellen von Bands reagier ich immer allergisch, z.B. Grungewelle mit Nirvana, Britpopwelle mit Oasis oder zuletzt NewMetalwelle mit Korn. Die White Stripes mag ich übrigens auch nicht, die sollten sich mal einen Bassisten zulegen
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
Mein Youtube Channel: ![]() Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell Geändert von Chrisser (23-02-2004 um 20:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das würde mich allerdings interessieren... Geht es wirklich noch unmelodiöser und geschrammelter?