|
|
||||
|
||||
rote zora is nahe dran
![]()
|
||||
|
||||
Praktisch gesehen dauert das eh 6 stunden bis man endlich runter kann^^
egal was passiert. ![]() Ich würde tippen das die Fähre irgentweshalb nicht bis zum Hafen fahren kann/darf (z.B. zu flache gewässer) und deswegen wird man von der Fähre aus mit kleineren booten ans land gefahren und des dauert eben ne weile für meinen Zweiten versuch würde cih gene das sprichwort "Der Weg ist das ziel" zu rate ziehen ![]() nehmen wir an das die Reise 6 Stunden dauert, dann ist man ja schon gleich beim losfahren am "Ziel" aber erst 6 Stunden später an Land
|
|||
|
|||
hm..
die Raumfähre is auf der ISS, und dann geht sie wieder zur Erde. und bis die Leute aussteigen sind 6Stunden vergangen ? *probier* |
|
||||
|
||||
Fast , es hat was mit dem Mond zu tun
![]() |
|
|||
|
|||
einfach mal was schreiben.aufm mond haben die ne aufgabe zu erledigen, z.b felsproben sammeln.von der iss 8oder sonstigen raumstaion brauchen die 2 stunden um aufm mond zu kommen, 2 stunden um die aufgabe zu erledigen (da auf dem mond keine anziehungskraft gibnt haben die keinen festen boden under den füssen und brauchen dann wieder 2 stunden um zur iss zu kommen
|
||||
|
||||
Falsch! Auch der Mond hat eine Anziehungskraft. Die ist zwar nicht so groß
wie hier bei uns, aber sie ist da. Das hat was mit der Masse und Dichte zu tun. Leider bin ich kein Physiker oder so, deswegen kann ich das nicht besser erklären. Hm, vielleicht kann ich was ausgoogeln. ![]() Da haben wir auch schon was: http://www.uni-kiel.de/ewf/geographi...o/asgravit.htm
|
||||
|
||||
RoteZora darf weitermachen
![]() Bei der ersten Mondlandung wurde zwischen Landung und Ausstieg etwa 6 Stunden gewartet.