|
|
||||
|
||||
![]() hi
ich spiele oft über internet. Man eintlich sagen dass bei einer eigenen Map (keine Mods oder son scheiss uns 100*100) kommt man bei 2 von 3 spielen erst garnicht zum spielen (bei 6 spielern) weil irgendein Fehler kommt. z.B. -beim Downloaden der Map (selten): "Die Szenarios passen nicht zueinander" -Nachdem Downloaden der Map kommt einfach das Fenster bevor man sich einloggt -Beim Fenster wo alle computer das Spiel starten (das letzte wo geladen wird) läd einer einfach nicht und das Spiel bricht ab "Warte bis alle Spieler im Spiel sind Wenn man dann doch einmal im Spiel: -kommt etwa jedes 5. Mal dieses scheiss fenster wo alle spieler stehen mit grünen oder halt roten balken -Selten aber auch manchmal kommt diese Fehlermeldung: "Unable to continue because of an unknown Database error!" Wer kann mir zumindest bei einem der Punkte helfen und vielleicht sagen woran es liegt Danke im Vorraus! Außerdem noch eine Frage: Die Pings sageb ja meistens nicht viel aus Ich hab z.B. immer einen Ping um 250 obwohl ich T DSL hab Kann ich irgendwie feststellen ob die Spieler die in meinem Game mitspielen wollen DSL haben oder sogar wie schnell der Rechner ist? Trotzdem C&C Rules |