|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Als ich gelesen habe, dass Generals mit Renegade-Engine kommt, ist mir Folgende Idee für ein neues C&C Multiplayer Game gekommen: [auf anraten von anderen Forummitgliedern gelöscht] Das Konzept ist zwar noch nicht einwandfrei, aber schreibt, was ihr meint und was ihr besser machen würdet!
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (27-06-2002 um 21:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das Konzept wär sicherlich etwas gewöhnungsbedürftigt, aber villeicht auch mal ganz spannend.
Aber Generals in Renegade Engine ![]() |
|
||||
|
||||
teoretisch fänd ich das cool. aber erstmal ist das technisch noch lange nicht möglich und außerdem weiß ich nicht, wie das mit den befehlen gehen würde. es würd sich doch nicht jeder dran halten. oder würden die dann wie von einer göttlichen hand geführt auf den gegner zumarschieren.
![]()
|
|||
|
|||
ne das stimmt schon die generals engine ist eine weiterentwicklung der renegade engine ... und das konzept ist eigentlich gut nur verdammt schwer umzusetzen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich denke, dass sich die Engine W3D nennt... da basiert Renegade und Generals auf der gleichen Engine. Und meines Wissens basierte Emperor auch schon darauf... korrigiert mich, wenn ich mich irre.
|
||||
|
||||
Im Prinzip sowas wie AWACS-Steuerung bei F22... einer gibt ordern und die anderen erledigen das dann in ihrem ermessen... Wenn die sich absprechen usw. dann würde das denke ich schon gehen... Prinzipiell - warum nicht? Nur das mit den Bots - ich weis nicht... ich würd das eher so machen das der Kommandant selbst auch mitkämpfen kann (also vielleicht doch Bots die der übernehmen kann) aber das geschehen primär von außen koordiniert, tipps gibt, vielleicht strategien verteilt...
|
||||
|
||||
bei Tribes 2 ist so eine Option eingebaut... Ein Kommandant kann ordern... nur halt ohne Fahrzeuge
|
||||
|
||||
![]() Also die BOTs tun NUR was der Stratzege/CHef ihnen befiehlt( sonst währen sie ja nicht so dumm
![]() Und ob das technisch so unmöglich ist, bin ich mir da nicht so sicher. Aber der Schwerpunkt sollte auf Strategie liegen.
|
||||
|
||||
mmhh....
wäre das denn so schwierig von wegen der grafik? siehe GTA3, ist ja auch 3person, aber geht trotzdem aus der vogelpersketive
PS: die Idee an sich, verkauf die an westwood, dann biste millionär ;-))))
|
||||
|
||||
OK werd ich machen...
![]()
|
||||
|
||||
da musst du aber aufpassen. elmar stöbert gefährlich oft hier im forum rum. wahrscheinlich will er garnichts für die community machen, sondern neue spielideen auskundschaften.
![]()
|
||||
|
||||
Immerhin hätte ich dann immer noch den vorteil zu wissen wie genau das spiel läuft
![]()