|
|
||||
|
||||
Boa lädt ein
Hallo! Wir wollen euch zu unserem Clantraining am Donnerstag (10.10.02) einladen. Treffpunkt wie immer 20.00 Uhr Havocs Whirlpool. (Natürlich nur wenns Wol mal wieder nichr spinnt *bet*) Also, kommt vorbei!
![]() (Sollte es doch mit Wol Probs geben, offiziell wird bis 20.30 Uhr gewartet.) ![]()
|
||||
|
||||
mal schauen ob ich beo bin wenn ja versuch ich das spiel früh zu machen wenn nich komm ich halt nicht
- SC Freiburg - Geändert von Ben5665 (09-10-2002 um 16:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
am Besten 5 mins früher da sein
![]() kamm schon vor das wir um 8 uhr gedaddelt haben ![]() |
|
||||
|
||||
bin immer gerne da sofern wol das zulässt
vb82 thx für die einladung
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
wenn überhaupt, dann erst gegen 22.00 Uhr... habe Spätschicht
|
||||
|
||||
![]() bin auf jeden fall dabei. hab endlich mal frühdienst morgen |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo das /a wollte nicht so sorry
ich page ja net so oft in renegade und messi ging ja nicht weil wenn ich ren zocke und alt/tab mache hängt sich ren auf ![]() vb82 war aber richtig lustig ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
geht klar..
war dann später noch kurz drin für 3 games.. dann hat mein Renegade schlapp gemacht.. ging nixmehr ![]() Waren aber nur noch 5 Leutchen da (die mich wahrscheinlich nicht sonderlich leiden konnten., gelle susiebond ![]() ![]()