|
|
|
|
||||
|
||||
|
padrephil baut presis
padrephil hat heute gegen mich presis gebaut und trotzdem verloren
will aber trotzdem alle warnen. als ich gesehen hab, wie er baut, dachte ichs mir schon, wollte aber noch screens. konnte dann zum glück noch gewinnen. stats: Game# 92283333 life4u02 vs. PadrePhil Game Duration: 3 minutes life4u02's point change: +46 PadrePhil's point change: -46 life4u02 [ra2knights - knappen] Result: Won Points: 506 Record: 21/2/1 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 4/10/8 Buildings Killed/Bought/Left: 3/7/6 Infantry Killed/Bought/Left: 4/3/1 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.80.20X.XXX PadrePhil [german command & conquer fighter] Result: Lost Points: 572 Record: 58/6/10 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 1/8/1 Buildings Killed/Bought/Left: 0/13/10 Infantry Killed/Bought/Left: 2/3/1 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.84.0X.XXX life4u02 bin ich. hier die screens. screen1 screen2 screen3 hoffe, dass es deutlich wird. |
|
|
|||
|
|||
|
jo mehr als deutlich, jeder der schonmal kontakt mit sonem presi-cheater hatte weiß ganz genau wie diese scheiß dinger aussehen, wäre zwar gut wenn man den namen noch sehen würde aber ich schätze das wird genügen oder nicht???
|
|||
|
|||
|
klar is alle korrekt
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
am schönsten finde ich das du doch noch gewonnen hats und er au noch soviel points abzug bekahm
|
||||
|
||||
|
punkte hat er jetzt eh kaum noch welche
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
jaja, DONT CHEAT hat mal wieder zugeschlagen
Richtig so |
|
|
|||
|
|||
|
wie derbest schlecht sind denn manche n00bs eigentlich das sie auch noch mit presis verlieren LÖÖÖÖÖL echt zum auslachen.
|
||||
|
||||
|
ein sonen präsi depp verkaufte bei mir immer seine kaserne und ich laberte ihn mit das er genullt wird usw voll
dann kahm er mit 2 präsi karren ´naja wenn man aber 4 mags hat läuft das bei ihn wohl net so hatte gewonnen und bekahm nen paar punkte *G* Oct 19, 02 DonT CHEAT ! (37 pts) Defeats Lychie (49 pts) 279 VMuMuX [german killer commands] Result: Won Points: 219 Record: 7/0/1 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 11/13/8 Buildings Killed/Bought/Left: 4/9/7 Infantry Killed/Bought/Left: 6/3/13 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 80.143.24X.XXX Lychie Result: Lost by disconnecting Points: 473 Record: 35/3/4 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 3/14/1 Buildings Killed/Bought/Left: 0/10/2 Infantry Killed/Bought/Left: 0/10/7 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: No IP: 217.228.23X.XXX er wollte noch washen die cheater haben nichts in der brin![]()
|
||||
|
||||
|
mit 4 mirage kannste nicht viel reißen bei präsicheater!!!
hatte bei dem presi im fungame über 10 mirage und er nur 4 präsi IBF's er brauchte nur 2 IBF's die haben schon voenr ganz schön weiten entfernung geschossen, und da waren schon alle mirage weg!! also einfach mit 4 mirage gegen 2 presis geht's nicht, dann muss der nicht auf dich geschossen haben, denn mirage kommen nicht soweit als präsi IBF!! |