|
|
|||
|
|||
![]() 95 leute sind aufm board....gabs das schonma???wenn ja wieviele waren es den???
screen hab ich kleida keinen....schade... ![]() |
|
|||
|
|||
103
|
|
||||
|
||||
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (20-01-2003 um 21:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
mensch!!!!!! der rekord steht doch da unten immer.
Mit 103 Benutzern waren am 20-01-2003 um 17:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
CnCForen ROCKS !!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Mann, der Rekord ist auch mit der Anzahl der (aktiven) user gewachsen ![]() @EEB Wow, bist du schnell ![]() ![]() Wir lieben alle CnC Foren!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (20-01-2003 um 21:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich bin nicht drauf ![]() |
|
|||
|
|||
die scheiße ist nur das ich nicht darauf achte wann ich im rekord stehe.
naja um 16:50 habe ich sowieso simcity4 gespielt. |
|
||||
|
||||
Ich hoffe nur das man es trotz steigender Userzahlen schaffen wird einen guten Ton zu pflegen. Was mir sehr gefällt ist das man in dem jeweiligen Forum wo man sehr aktiv ist die meisten anderen einigermaßen kennt.
Ich liebe CNCForen.de Admins, ich will ein Kind von euch ![]() ![]() Ne, lieber doch nicht ![]()
|
||||
|
||||
Jo, ich bin auch aufm Screen
![]() CNCForen rulz Wieviele Kinder wollten Members eigentlich schon von euch @ admins. aber eigentlich is das doch ein spam-thread, oder? :spam: |
|
||||
|
||||
Ich
![]() ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |