|
|
|||
|
|||
!? was soll der scheiss
argh son scheiss... hatte grad 1v1 und hätte mal wieder gewonnen als die sau gedisct hat... aba jetzt kommt noch dazu das obwohl ja dann bei mir gewonnen gestanden ist ich keinen gewinn dazu bekam sondern einen verbindungsabbruch!? hattet ihr sowas auch schon? das suckt doch dann brauch ich garnicht online spielen...
|
|
||||
|
||||
:-( Blöder Thead name
das machen einige extra damit sie keinen spiel verlieren ![]() |
|
|||
|
|||
jo schon klar aba mir gehts hier um das, dass ich keinen gewinn sondern einen abbruch bekommen hab... dürfte ja ned sein...
|
|
||||
|
||||
yo ich hatte besonders glück weil ich schon 15siege hatte und dann kam einer und alle siege waren wieder weg das vinde ich am schlimmsten daran
|
||||
|
||||
naja ihr habt eher glück ,ich habe heute 1 vs 1 gemacht gewonnen,der typ ist abgehauen und jetzt hab ich 1 verbindungsabbruch und nach 54 siegen hintereinander (ohne niedermama
![]() alle weg in der siegesserie |
|
|||
|
|||
Ich versthe gar nicht warum die machen,Verbindung kappen.
Die sollen danach gegen Comp. spielen dann haben die ihren loose wieder drin. Überhaupt was der ganze scheiss soll einfach den verbindung zu kappen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hatte heute so einen Fall wo es mich richtig geärgert hat!
Tournament Arena china gegen china. Er fängt an zu bunker, umgibt sich mit gatlings, overlords und nuke cannons, dann natürlich noch nen silo. Nach längerem kampf hatte ich die oberhand gewonnen (2 nukes und art stufe 3 gegen nur eine nuke). Dann kappt der **** die Verbindung und das wars. Name:Starhydra Es ist zwar eher unwahrscheinlich das den mal jemande trifft aber so weiß vielleicht einer bescheit.