|
|
|||
|
|||
Waffe gegen rotgardisten
vieleicht könnt ihr mir helfen.
jemand mit dem ich oft zocke, baut immer 2 kasernen dann rotgardisten. meine frage an euch. gib es irgend etwas, das sehr effektiv gegen männchen ist, das man praktisch sofort bauen kann???? wäre froh um ein paar ratschläge danke zap |
|
||||
|
||||
Was spielst du?
Ich als GLA würde Vierlingsgeschütze (1-max. 3) baun und 2 - 3 tunnel ![]()
|
|||
|
|||
können männchen aus dem tunnel hinausschiessen?
|
|
||||
|
||||
Ranger mit Flashbang Upgrade. Die eignen sich sehr gut gegen Rotgardisten ...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ok danke.
aber was ist besser, ein voll entwickelter marodeur ode skorpion mit rakete |
|
||||
|
||||
also gg rotgardisten ist der drachenpanzer gut der gattlingpanzer das nukeargeschütz ein over mit gatt upgrade jade art von jet ist auch gu dagegen die helis auch also ich finde viele einheiten die gegen die gut sind
|
|||
|
|||
mafios??????
bis ich einen overloard (braucht propagandazentrale) gebaut habe, ist meine basis schon platt |
|
|||
|
|||
tja ranger, flamer, toxintrucks, commanches, gattling oder flaks! ich weiss nicht was daran ein so grosses problem seien soll?
|
|
||||
|
||||
Nimm als Chinese ganz am Anfang eigene Rotgardisten. Kannst auch ein paar Bunker bauen.
Danach den Flammenwerfer Panzer. Gatling Panzer oder Geschütz sind auch gut. |
|
||||
|
||||
Mafiosi hier geht es um ein Männlein rush, nicht erst zu späterer Stunde wenn er kommt
![]() und was besser ist kommt immer drauf an wie man spiel ![]() Toxintraktor hab ich ja ganz vergessen, der rockt gegen männer ![]()
|
||||
|
||||
man kann auch sehr früh jets haben und man brauch auch schon eine gewisse zeit bis man genügent rorgadisten aht und sie müssen auch noch bis zur anderen bases laufen aber eine gattlinggun reicht völlig aus aber gg so ein rush sehe ich überhaubt kein problem
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
danke für all diese tipps.
jetzt habe ich das was ich brauche |
|
|||
|
|||
Wir fassen zusammen:
GLA:Quad Cannons oder Toxin Tractor - je 1-3 China: Gattling Tank oder Dragon Tank - je 1-3 USA:Ranger mit Flashbang - denke max 5 sollte alles im Rahmen des möglichen liegen |
|
||||
|
||||
USA Sniper nicht vergessen
![]() ![]() paladin Panzer ganz nah an die infranterie fahren und der Paladin Laser tut den rest ![]() |
|
|||
|
|||
paladin laser gegen mandl??? geiiiiiiiiiiiiiil
wusste ich gar nicht aber sniper hat man bei einem rush noch nicht ![]()
|
|||
|
|||
also, bis die rotgardisten von deinem freund bei dir ankommen, kannst du locker schon nen dragon tank haben.
und 1 dragon tank reicht gg ne ganze rotgardisten-armee wenn du dich nicht allzu blöd anstellst ![]() bau einfach so schnell wie möglich war factory und dann dragontank, oder toxintank.... damit kannste ihn auch locker platt machen wenn er sich in einer stadt verkriechen will ![]() |
|
|||
|
|||
Was manche Menschen für Probleme haben .....
Der Rotgardisten-Rush ..... ![]() btw. Du kannst diese "Männchen" auch einfach überfahren , entweder einen Humvee oder einen Jeep ( nebenbei sind beide auch so sehr gut gegen Infanterie ...) Ciao
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
es gibt auch nur eine einheit vor der ich wahnsinnige angst habe!
ROTGARDISTEN! ![]() sind völlig imba! ![]() (sorry das musste jetzt mal raus!) |
|
|||
|
|||
aber der paladin mit laser....
der schisst nur auf ein männchen pro mal, wenn er dann nocht 2-3 bazooka schützen dabei hat, dann ist der schnell weg... |
|
|||
|
|||
gegen rotgardisten bzw infanterie.
china: drachen panzer, alles mit gatling, nuke und alles was verseucht gla: alles was antrax enthält ![]() usa: humvees und tomahawk, comanche (nicht gegen luftabwehr einsetzten) ach ja auch superwaffen helfen ![]() |
|
|||
|
|||
hallo scudman, es geht um einen rush, und wie willst du dann tomahawks einsetzten=?
|
|
|||
|
|||
ich bau als china immer einen drachepanzer, wer 2 kasernen baut, geht die luft nach dem rush schnell aus, und du kannst locker nen xxl tank basteln bzw. hast geldvorteil und das ist anfangs sehr wichtig, meiner meinung nach
|
|
||||
|
||||
Zitat:
vor allem weil das ja nur die vorstufe ist die dinger sorgen dafür das du nichts baust udn nehmen nach und nach deine gebäude ein und es kommen nach den rotgardisten sehr schnell 20 raketen tropper und ein paar panzer und da du völlig and er expansion gehindert bist is man völlig wehrlos..... also was hilft is sicher lchi gattling türme die amcehnschon einiges weg
|
|||
|
|||
naja als ammi zocker komm ich damit eigentlich klar! vorallem da ich dank der drohne und dem satteliten weiss ob der gegner jetzt rushed oder nicht!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
2 schuß und gebraten. is das bug oder absicht??? wurd das iegentlich schon gefixT??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
gegen rot gardisten ist der jeep ganz gut.
den kann man auch aufrüsten wie ein marodeur. der ist auch so schnell das er leicht überfahren kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
und ich finde es kagge. is zu futuristisch... ein laser der leute wegzappt, also wirklich... ![]() |