|
|
|||
|
|||
Microsoft
also ich habe gehört das ms so ein ship bauen will oder schon haben ka das die dann ein völlig kontrollieren können und das man ohne den dann nicht ins internet kommt
stimmt das? ich denke so ein ship hat viele vorteile aber auch nachteile
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Naja, das kann man dann ja torpedieren und versenken.
Problem gelöst! |
|
||||
|
||||
Ein Ship wollen sie bauen? Interesant. Ich dachte er Microsoft hätte sich auf Pc-Betriebssysteme und-anwendungen speiallisiert, aber Schiffe?
![]() Oder meinst du einen Chip? Wenn ja, vermute ich mal das du TCPA meinst, aber dazu gibts hier schon nen Thread, such einfach mal danach.
|
|||
|
|||
TCPA ja das meine ich wo gibt es so einen thread schon ich habe überall gesucht und den thread nicht gefunden
![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wenn man nach Ships sucht, dann is es irgendwie verständlich, dass man nix findet.
![]() Nach "TCPA*" gesucht...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und sollte es sich doch um einen Chip handeln. Vorschlaghammer und Flex. Problem gelöst!
|
|||
|
|||
ich habe bei suchen tcpa eingegeben und da kam nix
|
||||
|
||||
Wo haste denn gesucht? im GOL-Forum?
![]() Hier im OT findet er jedenfalls das hier: http://www.cncboard.de/showthread.ph...hlight=tcpa%2A
|
||||
|
||||
Das ists chon traurig, sowas.
Nur: Viele andere Firmen gehören auch noch dazu ! ![]() @mcgreger1, maxl und ONeil habt ihr gemerkt, das ihr alle den gleichen Thread gesucht habt? ( ![]()
|
||||
|
||||
Jo, weiß ich schon, aber Saya hat die beiden anderen Antworten scheinbar nicht gesehen
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Also diskutiert im TCPA Thread weiter über TCPA ->
![]()