|
|
||||
|
||||
InternetC@fe sux !
Im Internetkaffee kann man schon für 40€ im Monat über eine Flatrate verfügen , was ich auch recht positiv bewerten kann ! Leider wurden aber den I-Net-Cafe-betreibern Auflagen erteilt !z.B. muss der Betreiber bis zu 150 € pro Monat für eine PC-Station Gewerbesteuer bezahlen , um Onlinespiele Legal zu machen ! Ansonnsten kann man hier im I-Cafe alles mach en ( MSN anmelden runterladen usw. )
Ich sitze gerade im Internetcafe und hier sind so ca 30 Plätze (nicht gut sichtbar für den einzelnen Beobachter , die meisst nun junge Kerls sind ) und komme auch gut an den PC-Schacht , der nur so nach meinen CnC-CD's schreit , ran ! Was kann mir nun passieren , wenn ich CnC online zogge mich erwischen lasse und ich mich dumm stelle "Ja das hab ich nicht gewust" ![]() Was kann dem I-Cafe Betreiber passieren , wenn es rauskommt und er nicht wusste , das ich online zogge ? Gruß Marco ! Wollte nur mal mögliche Konsequenzen für mich und den betreiber beurteilt wissen , befor ich hier die CnC-Teile drauflade ![]()
|
||||
|
||||
puhhhhhh eine schwierige Entscheidung, tja ist hier schon eine rechtliche Frage..........
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dir kann gar nichts passieren.
Und dem Besitzer nur was, wenn gerade die Gewerbeaufsicht vorbeikommt. Ich würd's einfach nach der Sitzung deinstallieren, dann fällt es nicht auf. Was keiner weiß, macht keinen heiß. |
|
||||
|
||||
hmm!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mexico power |
|
|||
|
|||
hm ich würd auf jeden Fall zoggen aber musst halt schon aufpassen, du brauchst ja auch nich jeden Tag dort hocken und wie ein irrer Zocken aber wenn du sonst nich an nen PC rankommst auf jeden Fall!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Viel Erfolg Marco ![]()
|
||||
|
||||
HuHu Danny
![]() Naja ich habe mich entschieden , lieber kräftig für einen neuen PC zu sparen und das Onlinezoggen im Internetc@fe sein zu lassen ![]() ![]() Gruß Marco !
|
||||
|
||||
LoL , ich hab es doch versucht und dauernd kommt die Meldung , die CD müsse gereinigt werden , obwohl ich weiß daß sie sauber sind
![]() ![]()