CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Mystery of OKTRON

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17-05-2003, 09:04
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
InternetC@fe sux !

Im Internetkaffee kann man schon für 40€ im Monat über eine Flatrate verfügen , was ich auch recht positiv bewerten kann ! Leider wurden aber den I-Net-Cafe-betreibern Auflagen erteilt !z.B. muss der Betreiber bis zu 150 € pro Monat für eine PC-Station Gewerbesteuer bezahlen , um Onlinespiele Legal zu machen ! Ansonnsten kann man hier im I-Cafe alles mach en ( MSN anmelden runterladen usw. )

Ich sitze gerade im Internetcafe und hier sind so ca 30 Plätze (nicht gut sichtbar für den einzelnen Beobachter , die meisst nun junge Kerls sind ) und komme auch gut an den PC-Schacht , der nur so nach meinen CnC-CD's schreit , ran ! Was kann mir nun passieren , wenn ich CnC online zogge mich erwischen lasse und ich mich dumm stelle "Ja das hab ich nicht gewust" !
Was kann dem I-Cafe Betreiber passieren , wenn es rauskommt und er nicht wusste , das ich online zogge ?

Gruß Marco !

Wollte nur mal mögliche Konsequenzen für mich und den betreiber beurteilt wissen , befor ich hier die CnC-Teile drauflade
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
Alt 17-05-2003, 13:27
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
puhhhhhh eine schwierige Entscheidung, tja ist hier schon eine rechtliche Frage.......... .................öhmmmmm ich kann das locker sagen "lass lieber die Finger davon" ich sitze ja hier jeden Tag vor meiner Kiste und ----> und ----> und ----> und----> ach ne dazu brauche ich ja die Kiste nicht.................aber ist schon ne doofe Sache was du tun sollst

Alt 17-05-2003, 14:01
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
Banned

Moltke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dir kann gar nichts passieren.

Und dem Besitzer nur was, wenn gerade die Gewerbeaufsicht vorbeikommt. Ich würd's einfach nach der Sitzung deinstallieren, dann fällt es nicht auf.

Was keiner weiß, macht keinen heiß.
Alt 17-05-2003, 14:03
Benutzerbild von muertos1
muertos1 muertos1 ist offline

muertos1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: muertos
Style: GLA
hmm!!! ich kann dir sagen das man das wenn jemand es will ? das rauskriegen kann wo du dich grade oder gestern gespielt hast ,du hast natürlich keine konsequensen zu erwarten solsnge du nicht erwiecht wiersd abber den betreiber schon ! den mann kann kann durch den ip adreese wiesen wo er übber all wahrst . solche internet caffes werden auch immer gut beobachtet. Wir hatten auch einen im whv wurde abber dicht gemacht dur solche gründe, weill den betreiber besser aufpassen sollte .. schade

mexico power
Alt 17-05-2003, 17:54
enJOYuri enJOYuri ist offline
Tarnpanzerlehrling

enJOYuri hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
enJOYuri eine Nachricht über ICQ schicken enJOYuri eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: enJOYuri
hm ich würd auf jeden Fall zoggen aber musst halt schon aufpassen, du brauchst ja auch nich jeden Tag dort hocken und wie ein irrer Zocken aber wenn du sonst nich an nen PC rankommst auf jeden Fall!

Ein Halleluja auf 6 Zylindern!!!
Alt 21-05-2003, 08:24
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von enJOYuri
hm ich würd auf jeden Fall zoggen aber musst halt schon aufpassen, du brauchst ja auch nich jeden Tag dort hocken und wie ein irrer Zocken aber wenn du sonst nich an nen PC rankommst auf jeden Fall!
Bin der gleiche Meinung

Viel Erfolg Marco
Alt 21-05-2003, 18:05
Commandobot

HuHu Danny ,

Naja ich habe mich entschieden , lieber kräftig für einen neuen PC zu sparen und das Onlinezoggen im Internetc@fe sein zu lassen ! Ohne Ton spiel ich nicht CnC und ein Heatset fällt im I-C@fe bestimmt zu sehr auf !

Gruß Marco !
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
Alt 24-05-2003, 10:13
Commandobot

LoL , ich hab es doch versucht und dauernd kommt die Meldung , die CD müsse gereinigt werden , obwohl ich weiß daß sie sauber sind !

Lesezeichen