![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() hi alle aus dem -FOF- clan
ich würde mich gerne bei euch bewerben weil ich denke und meine das -FOF- ein ziemlich guter clan ist . ![]() ![]() ![]() Also ich komme aus köln und bin 16 jahre alt , zu meinen hobbys gehören fahrrad fahren und fußball spielen natürlich auch YR zocken ![]() zu meinen früheren clans , ich weiss das es viellecht etwas zuviele waren ![]() ![]() ich zocke YR ca. halbes jahr und finde es immer noch geil ![]() meine nicks sind AgEnT1803 ; BeStBuBa2 , Blade1803 und TwoTanX , ich zocke aber eh nur mit Agent ![]() also wenn noch fragen ausstehen ich beantworte sie gerne ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Bewerbung
Zitat:
|
|
||||
|
||||
habe da auch ne frage...
woher kommen die vielen fehlverbindungen in deinen schnellen games??? 5- 10 würde ich ja noch verstehen... aber immer über 30!!!
|
|||
|
|||
jo ich hätt da auch noch eine wieso haste im schnellen soeil gegen mich die verbindung gekappt???
![]() |
|
||||
|
||||
Antwort
Also zur 1. frage : ich kann mich nicht erinnern das ich mal jemanden beleidigt habe nur weil ich verloren habe
![]() is ja nix schlimmes wenn man verliert falls ich doch irgendwas falsches gesagt habe enschulige ich mich schonmal 2.frage : die fehlverbindung kommen fast alle wegen meiner gegner , man bekommt ja auch fehlverbindung aufs profil wenn der gegner washt . und das ich auch mal gewasht habe war dumm von mir ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also zur 1. frage : ich kann mich nicht erinnern das ich mal jemanden beleidigt habe nur weil ich verloren habe
![]() is ja nix schlimmes wenn man verliert falls ich doch irgendwas falsches gesagt habe enschulige ich mich schonmal 2.frage : die fehlverbindung kommen fast alle wegen meiner gegner , man bekommt ja auch fehlverbindung aufs profil wenn der gegner washt . und das ich auch mal gewasht habe war dumm von mir ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
was soll das 2mal !!!!!
hmm ich finds auch ein bisschen dämlich dass du in einem halben jahr etwa in 5-10 clans warst. ja und ich glaub das du auch mich einmal beleidigt hattest, du warst grausam am verlieren ![]() ![]() ja mal schauen was im internen läuft.... |
|
|||
|
|||
ich hatte ja gegen dich verloren und du hast mich als noob bezeichnet
![]() gewasht hast du auch das stimmt und das is so 2 monate her ![]() ich hoffe du wirst es nit mehr machen sonst hab ich nix mehr |
|
||||
|
||||
antwort
ja wie gesagt is langher das ich mal gewasht habe
![]() hab mich auch in der letzten zeit geändert |
|
|||
|
|||
aber was ich auch nit gut finde wie es oben schon genannt ist 5 clans in nem halben jahr ich habe dich aber auch noch in vielen anderen clans gesehen
|
|
||||
|
||||
antwort
ich hab viellecht etwas zu oft den clan gewechselt aber ich war ja meistens nur zur probezeit in verschiedenen clans muss ja erstmal sehen ob es mir auch gefällt im clan
|
|
||||
|
||||
Re: antwort
Zitat:
Mach dir doch im Vorfeld Gedanken, ob es dir gefällt. Mal abwarten was alle zu sagen haben. |
|
||||
|
||||
ich weiss das im -FOF-
![]() falls noch jemand denkt das ich cheate oder washe da kann ich nur eins sagen:auf kein fall!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bub halt Luft an ![]() Ist noch alles offen ![]() Geändert von Comora (06-07-2003 um 16:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich mein ja nur , falls einer das noch denkt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bitte Geduld @ Agent die Abstimmung ist noch am laufen
|
|
||||
|
||||
mir ist er auch schon negativ im qm aufgefallen per RC
![]() war vor ca 1,5 Monate ?!?
|
||||
|
||||
Also habe am We. einige games mit ihm gemacht und er war sehr freundlich und spielt gut
![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
mhh ich kenne agent son bischen aus der lobby und ausn paar games da hat er net beschimft und auch net gewasht!
also mein kumpel hat gegen ihm in qm gewonnen und er hat keinen beleidigt und keinen gewasht! |
|
|||
|
|||
Re: Antwort
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Anscheinend sind die meisten nicht dafür das ich in fof komme sonst würdet ihr ja auch keine abstimmung machen und solange damit brauchen.naja vielleicht hat es auch andere gründe warum es solange dauert ich wart halt noch 2 tage wenn ihr euch dann immer noch nicht im klaren seid mich zu nehmen oder nicht , dann vergesst es einfach
![]() |
|
|||
|
|||
hmm... diese ungeduld
![]() Das lässt ja für mich wieder darauf schliessen das du wieder vor hast nur ein Paar tage im clan zu bleiben. Auch hier scheint dein interrese nach 2 Tagen schon nachgelassen zu haben... ![]()
|
||||
|
||||
wenn ich vorhätte nur 2 tage zubleiben dann würde ich mich überhaupt nicht bewerben!
|
|
||||
|
||||
Etwas gedult!
Du warst schon in vielen clans! wir wollen halt auf numemr sicher gehen! ![]() Also gedulde dich noch ein paar tage dann weißt du mehr! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann euch den Agent nur empfehlen
![]() Man muss sich zwar an ihn gewöhnen doch im prinzip isser echt n ganz lieber ![]() ![]() ![]() ![]() P.S. Will mich aber keinesfalls bei euch einmischen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade das du dich nicht weiter Gedulden kannst als 2 Tage. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Löliiiiiiii haste schon, aber es darf ja Jeder seine Meinung aeusern ![]() Nur das Problem was Er hat und auch Wir sind halt die vielen Kritiken die kamen. Dadurch dauert es halt bei Ihm laenger wie bei Anderen. Aber wie heist es so schoen, was lange werd wird ewig gut ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
dauert das abstimmen länger wie 2 tage noch
![]() |
|
||||
|
||||
agent biste immmer noch ein clanhopper???
![]()