|
|
||||
|
||||
![]() Gestern bei einem Game gesehen: Den beförderten Flugzeugträger:
![]() Da das auf normalem Wege nicht geht, muss es dann aber möglich sein auch alle anderen, normalerweise nicht beförderbaren, Einheiten mittels Kisten in bessere Modi zu versetzen. (Ich stell mir grade den Elite-YuriPrime vor ![]() ![]() [Editiert von Sven am 20-02-2001 um 18:58]
|
|||
|
|||
Hmm.. war das in einem Spiel, wo ich auch mit dabei war?
Falls ja...bitte keine Screenshots posten, könnte peinlich werden! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber sei beruhigt, es wird nur das Detail selber gepostet ![]()
|
|||
|
|||
Püh...danke! Das beruhigt mich denn doch
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Können sich wohl selber heilen. Der Flugzeugträger auch? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hmm...so wie ich das sehe, ist das nicht der Flugzeugträger, der Befördert worden ist, sondern dieser kleine fiese Flieger...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Leider habe ich keinen Shot wo nur der Träger drauf ist ![]()
|
|||
|
|||
Sven hat recht... ich bin mit dem Flugzeugträger über eine "Beförderungskiste" gefahren, daran erinnere ich mich...
![]() |
|
|||
|
|||
Jaaajaaa... alle auf den neuen!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Man kann wirklich alle Einheiten befördern! Ihr werdet es nicht glauben aber ich hab schonmal eine beförderte Kuh gesehen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja hab ich auch aufm CnCBoard gesehen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() wie geht das eigendlich mit den Screenshots und wo legt der die Datei unter welchen Namen ?
gruß Bersi ![]() |
|
||||
|
||||
Mit "Strg" + "s". Die Datei ist dann in deinem RA2 Hauptverzeichnis und endet auf .pcx
CU Klaus |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
*aufmeineGBscreensguck*
STRG+C! ![]() |
|
||||
|
||||
Also bei mir ist es "Strg" + "S" und ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich was umgeändert habe.
Aber jeder kann es für sich ja in RA2 schauen, unter: "Optionen" => "Tastatur" => "Interface" => "Screenshot" CU Klaus |
|
|||
|
|||
![]() Also das mit den Verschiedenen Standarttastaturbelegungen könnte an den Patch liegen oder halt ne Englishe Version.
Also ich hatte auch letztens nen Veteranen Flugzeugträger. Hatte sich aber nichts verändert. Und heilen tun sich die Einheiten ja bekanntlich erst ab Elite status. Also müsste man mal 2x über ne beförderungskiste mit ihm fahren. |
|
||||
|
||||
also bei mir gehts mit [STRG] und [C]
|
||||
|
||||
Nochmal zum Thema
Mir kommt da grade sone Idee Können Schiffe eigentlich schwimmende Tanyas überfahren? |
|
||||
|
||||
![]() Hehe... das müsste man glatt mal ausprobieren ![]()
|
||||
|
||||
kommt drauf an, ob Tanya tauchen kann
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hehe.. aber da must gut zielen
![]()
|
|||
|
|||
Man sollte es nicht versuchen, wenn man seine Flugzeugträger liebt
![]()
|
|||
|
|||
![]() Ich will euch mal meinen Elite-Kirov zeigen!
![]() Ich weiss, hattet ihr schon, aber ist mein erster und er hat 2 Basen zerlegt.
|
||||
|
||||
Jupp, gut die Teile
![]() Leider sehr schwierig die so weit zu kriegen bevor sie vom Himmel plumpsen ![]()
|
|||
|
|||
Wenn Du Deinen Kirov so weit hast, macht er wirklich alles platt!!!Ich denke, dass wenn Du ihn ohne Gegenwehr so weit befördern konntest, hat der Gegner nicht wirklich viel entgegen zusetzen gehabt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |