|
|
||||
|
||||
2. Addon ! Ist was dran an dem Gerücht ?
Stimmt es, daß noch ein Addon in der Mache ist ? Wenn ja, wo bekomme ich Informationen her ?
Suchfunktion war leider nutzlos ! Schönen Tag noch ! ![]()
|
|||
|
|||
Ich glaube, die lassen das Game jetzt liegen und konzentrieren sich voll auf das neue HdR Spiel. Und wenn das noch zu lange dauert, schieben die vielleicht noch ein Addon dazwischen.
|
||||
|
||||
Was ist HdR ?
|
||||
|
||||
Herr der Ringe
![]() |
|
||||
|
||||
Anscheinend hat sich Zero Hour nicht gut genug verkauft, sonst würden sie sicher nochmal ein Addon bringen. Aber vielleicht kommt ja noch eins, es war ja mal von Schiffen die Rede.
|
|
||||
|
||||
eben, da war doch irgendwas ! irgendwo hab ich auch gelesen, daß sie bereits RA3 entwickeln. das würde ich viel lieber sehen als ein weiteres addon !
|
||||
|
||||
ich würd lieber erst mal ein gut funktionierendes ZH sehen
![]() |
|
||||
|
||||
Jo, Schiffe waren mal ein Thema. Auch eine offizielle Clan- und Einzelladder..... sorry, ich musste das mal wieder erwähnen
![]() Ich bin zwar so blöd und kaufte mir Generals und gar ZH ohne das die versprochenen Optionen drinwaren, und wahrscheinlich würde ich mir gar wieder ein weiteres Addon kaufen. Aber eines ist sicher, sowenig und unmotiviert habe ich noch kein C&C-Teil gespielt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nur um das klarzustellen, von einer Clanladder war nie die Rede!
|
|
||||
|
||||
doch, war es! (bestätigt vom Chef-Entwickler) Das Thema wurde hier aber schon lange breitgetretten. Benutze mal die "Suchen-Funktion"
![]() |
|
||||
|
||||
m.E. war immer nur von einem Ladderkit für Einzelspeier die Rede, so auch auf der Releaseparty. Aber wenn Du mir den Link wo ein offizieller ne Clanladder ankündigt lass ich mich umstimmen!
|
|
||||
|
||||
Es gab auch mal ein Chat, wo EA-Germany die Frage auf Clansupport mit einem klarem "Ja" beantwortet hat.
Junker |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ooh.. Schiffe wären schon geil... Wieso muss EA immer die ganzen Spiele kaputt machen?
![]() Mit den Schiffen könnte man das Spiel so geil ausbauen. Stellt euch mal vor ihr steuert den rießigen Flugzeugträge, vielleicht sogar verschiendene Flugzeuge bauen können. Oder bei GBA Sprengboote... ![]() Irgendwie ist das schon ne verarschung: Auf der ZH Verpackung sieht man ganz groß den Flugzeugträger. Der Laie denkt warscheinlich: " Wow, geil, so ein fettes Teil". Leider wird einem dann doch nur Geld aus der tasche gezogen für ein "normales" Addon. Bei EA ist die Luft raus. Clansupport wurde ganz sicher zugesagt, steht auch in einigen anderen älteren threads. Ein gutes ZH wäre aber auch schon mal ein Anfang. Zu den anderen Games von Ea möchte ich mal sagen dass sie sich auch hier Frechheiten erlauebn (LAN Modus?). Stellt euch mal ein BF: Vietnam ohne Netzwerk vor.... ![]() Ich werds vermeiden Spiele von EA zu kaufen wenn sich langsam nicht was bessert (BF Vietnam muss aber her ![]()
![]() Geändert von 333 Revesis (09-01-2004 um 16:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ich meide EA auch da wo ich kann ... manche Spiele muss man leider kaufen weil sie einfach TOP sind aber wenn es auch anders geht
![]() ![]() Also wie gesagt EA ist eine Firma die irgendwann an ihrer Unbeliebtheit stirbt ... hoffe ich ![]() bis dann
|
|||
|
|||
ist Microsoft tot ??
Solange Firmen ein Monopol aufbauen und andere Firmen sich nicht dagegen zusammen schliessen um auch gute Sachen rauszubringen wird auch EA nicht eingehen, ganz im Gegenteil die kaufen einfach andere Firmen auf, warum die das zulassen k.a.. |
|
||||
|
||||
na ja ea wird nicht wirklich an unbeliebtheit sterben.
es gab viele, die über generals gemeckert haben und ich möchte wetten, dass sich 80% davon doch wieder das addon geholt haben. das nächste cnc wird sicher auch wieder von jedem gekauft. man regt sich auf aber nach neuerscheinungen ist alles wieder vergessen. ![]() außerdem bieten die ja auch noch andere spiele in anderen genres. diese ganzen manager spiele und sport spiele. wieviele kenn ich, die sich immer wieder über einzelne sachen beim aktuellen fifa aufregen?! und doch holen sie sich jedes jahr das neue. obwohls doch nur fußball bleibt (wasn glück, dass ich fußball hasse). dann sind da noch spiele wie: die sims, simcity... spiele, die durchaus den größten spieleranteil in der gemeinde der gelegenheitsspieler und "ich hab sonst keine ahnung"-spieler findet. auch diese benutzergruppe wird immer wieder ein ea spiel kaufen, da die ansprüche nicht soooo hoch sind und sie auch MAL über nen kleinen bug hinwegsehen können. außerdem bekommen solche spieler wenig von versprechen wie "ladderkit", "X. AddOn", usw mit. was man nicht weiß, macht einen nicht heiß... ![]()
|
|||
|
|||
jep stimmt genau !!
Aso zu den Fifa immer käufern ![]() Das es jedes Jahr nur ein billiges Addon ist und Bugs drin sind die EA NIE ändert ist leider so, aber es gehen auch immer mehr Leute die darauf keine Lust mehr haben !!! Den 1 Update MAXIMAL für 1 Spiel was voll mit Fehlern ist ist ein WITZ LIEBES EA TEAM !!! Aso Konami lässt grüssen TIF 2004 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wieso RA3?
Die sollen zusehen dass se die tiberium geshcichte weiter machen... sosnt is die reihenfolge imba! tiberium dawn ---> ra1 -----ts ----> ra2 ---> generals---> neächster tiberium teil und kein ra3 ![]()
|
||||
|
||||
soviel ich weiß, wurde abgestimmt, welchen teil sie als nächsten fortsetzen. und die mehrheit hat sich für RA3 entschieden !
Die RA Reihe ist auch die geilste find ich ! Wobei ich auch mal gerne wieder mit Kane und Dr. Möbius zu tun hätte !!!
|
|||
|
|||
Naja, ich fand TD besser als RA 1 und RA 2 besser als TS.
Also, insgesamt würde ich mir eher eine gute Tiberium Fortsetzung wünschen als ein neues RA. Aber am liebsten wäre mir immernoch eine Dune Fortsetzung. Ich fand Emperor Battle for Dune besser als jedes C&C, ausser Generals.
|
||||
|
||||
Ist Gerry nicht mehr da? Jedesmal wenn sonst das Stichwort Addon gefallen ist, war er nicht mehr zu bremsen.
![]() Die Community scheint wohl auch die härtesten Verfechter zu verlieren... Junker |
|
||||
|
||||
also ich bin dafür das ea erstmal zh zum laufen bringt bevor sie nen 2tes addon auf den markt werfen.
einerseits ist der inf general gnadenlos schlimm overpowered andererseits gibt es noch immer unendlich viele bugs net nur im gameplay sondern auch dieser neue lag in der lobby/game NERVT! naja k.a und von den problemen mal abgesehen vertrete ich ehrlich gesagt die auffassung ein addon reicht. dann sollten sie dich doch lieber einen neuen tiberium oder red alert teil überlegen. |
|
||||
|
||||
also auf meiner Wunschliste stände ganz oben die Fortsetzung vom Tiberium Konflikt (Kane ist einfach der geilste). Auch eine RA2 Fortsetzung wäre nicht übel (Yuri rockt auch irgendwie).
Auf ein weiteres Addon zu Generals kann ich verzichten, das Drumherum (Grafik, Sound etc.) ist genial -aber die Atmosphäre ist alles andere als toll (vielleicht fehlt auch nur der Oberbösewicht?!?). Aber zur Zeit würde es EA wohl auch schaffen, die Atmosphäre, Spielwitz und Langezeitmotivation von solchen Klassikern zu killen ![]() (warte jetzt gespannt auf meine Lieblingshelden EA-Elmar oder Gerry die mir sicherlich garantieren werden, dass alles ganz anders ist ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich wäre für RA3
Tiberium war nie mein Fall. @meine beiden Vorredner Wenn ihr Geschichten wollt, dann spielt Adventures oder Rollenspiele. Kampagnen langweilen mich zumindest eh. Menschliche Gegenspieler sind einfach nicht zu ersetzen. Und ihr wollt mir doch nich klarmachen, dass ihr in nem spannenden Multiplayergame an eine wild erdachte Geschichte denkt. Ich find den Part der "Story" im Bereich RTS und Egoshooter sowieso für übertrieben. Textwüsten gibts in Baldurs Gate oder Gothic schon genug. Die brauch ich bei C&C beim besten Willen nicht. Aber jedem das Seine Greetz |
|
||||
|
||||
RA 1 = Geil, hat laune gemacht, über jahre!
Ra 2 = zu übertrieben (bitte kein RA3). TS = Geile Story, bitte weiterführen! Will wissen wie es mit Kane steht! Ist ja noch offen das ganze... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings meine ich einmal gehört zu haben, dass der Schauspieler von Kane und EA sich verstritten haben. Es wird also kaum eine Fortsetzung mit Kane geben. ![]() |
|
||||
|
||||
genau deswegen! ... man hats nur wegen den Videos 5 bis 100
mal durchgezockt, bei Generals ist der fall nicht eingetretten! (Aber trotzdem alles 1 mal durchgedaddelt). Es wäre ein Perfektes CC G. geworden, wären Videos drine, und Support von EA aus (Richtigen Support versteht sich). Es wäre bestimmt ein richtiger Renner geworden, hätten sie es mal richtig gemacht, will das Spiel net schlecht machen (es macht im MP Mode richtig laune, abwechslung pur). Nur um richtig erfolgreich zu sein, müssten sie dat so machen, wie bei den Teilen davor.. Videos rein, Richtige! (evtl. wieder mit bekannten Stars). TS war das beste beispiel, ... nur geile Videos, die Missions hat man fast nur wegen der Story gezockt,... und war nur heiß auf die Videos.. was als nächstes passieren würde, und bei Generals? kein flair von sowas.... ![]() ![]() EA zieht CC bald echt runter.... Ich hoffe das se net so intensiv, richtung HdR gehen... (mag schon die Filme nicht). ![]() |