|
|
|||
|
|||
Rock am Ring & Rock im Park
wie der titel schon sagt geht es hier um Rock am Ring & Rock im Park.
meine fragen sind: geht dieses jahr von euch jemand da hin? wer war in den letzten jahren bei Rock am Ring & Rock im Park? und wie hat es euch gefallen? wie findet ihr Rock am Ring & Rock im Park generell? wenn ihr euch jetzt nicht wie nach einem stasi verhör fühlt könnt ihr ja antworten infoseite Geändert von Simsenetti (22-03-2004 um 23:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
also ich war letztes jahr am ring und fands hammergeil nur heuer fehlen mir ein bisschen die knaller bei den bands da ich eher auf des härtere zeug steh und nur wegen motörhead fahr ich net 8 stunden mitm auto die krieg ich auch in 2 gg.
aber ring iss von der location her echt geil und die leute warn auch alle bis auf einige schwarze schafe ganz net (warn ja die einzigen ösis aufm campingplatz und da musste natürlich die fahne gehisst werden gg). ich werd heuer zwar net hinfahrn ,wegen der bands, aber wenn nächstes jahr wieder mehr "für mich" dabei iss werd ich net zögern unser spassmobil mit bier vollzupacken und mich auf die reise zu machen. mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
![]() Hi
also ich selbst war noch nich dort aber ein Kumpel von mir war letztes Jahr dort und er fands voll krass... und auch ich würde mal gern dahin gehn weil das voll hammermäßig geil ist. MfG ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 2. bin zum ersten mal dabei ![]() 3. RaR is ober geil: geile bands, geile leute und nicht zu vergessen alc bis zum ende löl^^
|
||||
|
||||
Mir is dat ehrlich gesagt zu teuer und es liegt mir zu weit weg. Vor allem sind dort zu viele Bands die ich entweder nicht kenne oder nicht mag
![]()
|
|||
|
|||
ich glaub nicht kennen und nicht mögen ist bei nem konzi kein argument
![]()
|
|||
|
|||
rock ist keine musik...sndern nur rumgebrülle
![]() |
|
||||
|
||||
Earthman öhh wenn man das zu metal sagt könnte man es ja verstehen aber rock doch nicht! Na was hörst du HIP HOP [na will jetzt dazu nichts sagen] oder TECHNO [geräusche] :P :P
Na ja ich find rock am ring ist teuer geworden wenn ich das geld hab und freunde auch fahr ich hin ansonste muss ich es mir leider am fernsehn ankucken ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Shizzle my nizzle. ![]() Achja, was das Thema angeht: ich selbst werde nicht bei RAR dabei sein, ich stehe nicht so auf Menschenmengen (bin stark Nerding geschädigt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
und 288 km sind echt nicht viel @mcmaeh: wie reist du denn an? @hippiekiller: wie viele bands hast du den gesehen? |
|
|||
|
|||
hmm ich reis höchst wahrscheinlich mit der Bahn an (regional express)
ich für mich praktisch weil ich ziemlich in der Nähe wohn ![]() außerdem glaub ich nicht das ´jemand von uns mit dem Auto fährt ![]()
|
|||
|
|||
wenn ich glück hab fährt von uns jemand
sonst bin ich auch verdammt mit dem zug zu fahren Ps. als düsseldorfer gehst du doch bestimmt auch auf das konzi von den toten hosen, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber wie gesagt n bissl rockiger muss des schon noch werden ac/dc oder rammstein wärn ma toll uffm ring. mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
Zitat:
ich brauche meinen thron!!! oder ich bring mir nen eigenen mit ![]() |