|
|
|||
|
|||
blut kotzen
ne freundin von mir hat gestern nachm kiffen blut gekotzt...nicht direkt danach sondern ca 15 minuten später....kann mir jemand n link zu n paar med. seiten geben wo man gucken könnte was verursacht das man blut kotzt....mach mir n bischen sorgen...
|
|
||||
|
||||
Ich hab schon durch sämtliche Körperöffnungen Blut verloren, manchmal durch neu erschaffene
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() @ Floppi ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab bei google vieles gefunden,aber nur diese page schien davon zu handeln
http://www.spkpfh.de/Euthanazistisch...etaetigung.htm PS.kiffen ist scheisse ihr kiffer,säue,kiffersäue, saukiffer ![]()
|
||||
|
||||
Kotzt man nicht blut, wenn mit der Lunge was nicht in ordung ist?
Bez. Ich würde zum Arzt gehen, er steht ja unter schweigepflicht, wird also keine rechtlichen folgen haben... |
|
||||
|
||||
UNBEDINGT zum Arzt gehen, da ja Wochenende ist ab zum Notarzt oder ins Krankenhaus, damit ist nicht zu spaßen
|
|
||||
|
||||
Kann Blut husten, bzw. Blut erbrechen nicht auch die Folge eines Magengeschwüres sein?
|
|||
|
|||
also mit blutkotzen ist echt nicht zu spassen, besonders wenn es mehrmals vorkommt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was das Blutspucken angeht: für 10 Cent nachdenken und zum Arzt gehen! Ich hätte, wenn es wirklich extrem gewesen wäre, auch mal direkt den Notarzt angerufen. Im Optimalfall war es einfach irgendwas nicht schlimmes. Oder ein Alien... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber gehört hier nicht hin |
|
||||
|
||||
Nein, der Konsum von Cannabis ist vollkommen legal, jedoch nicht der Bestiz. Soll heissen, dass dir ein bereits gerauchter Joint keine Schwierigkeiten macht, einen den du noch in der Tasche hast schon.
Von daher: richtig, schnell alles aufrauchen wenn man die Polizei sieht. Warnung: Ironie entdeckt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu dir sag ich ma klick hier... |
|
|||
|
|||
war klar dass das vond ir kommt
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
Ich habe keine Ahnung von gar nix und würde ihr raten zum Arzt zu gehen.
|
|
|||
|
|||
Also, dass der Arzt zum Schweigen verpflichtet ist stimmt nicht ganz. Kumpels vo mir haben nen Joint mit LSD geraucht(hatten keine Ahnung was drin war). Dann ist ihnen schlecht geworden und sie haben den Notarzt gerufen. Dann wurden sie auf die Intensiv ins Krankenhaus gebracht und nen Vermerk bei der Polizei haben se jetzt auch, müssen alle 3Monate zum Urintest.
|
||||
|
||||
Das hat nix mit Schweigepflicht zu tun. Wenn man wegen Drogenmissbrauch auf der Intensivstation leigt, wird die Polizei so oder so aufmerksam. Wenn du deinem Hausarzt oder irgend einem Arzt im Vertrauen erzählst, dass du irgendwelche illegalen Drogen konsumiert hast, dann darf der das nicht weitererzählen.