|
|
||||
|
||||
Snooker-WM 2004
Vom 17.4-3.5 läuft in Sheffield die Snooker-WM
(Eurosport überträgt recht viel Live) Wer ist euer Favorit ? Am liebsten wäre mir der Altmeister Steve Davis ![]() glaube aber eher das Paul Hunter Weltmeister wird |
|
||||
|
||||
Vor 1-2 Wochen gabs auf Eurosport doch schon eine Veranstaltung, die mit Snooker World Championships überschrieben wurde. War das nicht schon die WM?
![]() Oder ist das was anderes, k.A. kenn mich da net so aus ![]()
|
||||
|
||||
Das war die Players Championchip in Glasgow
![]() |
|
||||
|
||||
Egal was es war.. meine meinung nach ist snooker langweilig und was mich atm am live ärgert is das dadurch die rally immer verschoben werden kann ^^
Aber jedem das seine ![]() |
|
||||
|
||||
Was is den bitte Snooker ?
|
|
||||
|
||||
Eine Billiard-Variante. Das was man meistens selbst in Wirtschaften o.Ä. spielt ist Pool-Billiard, auch eine Variante. Der Unterschied zwischen Pool und Snooker-Billiard ist meines Wissens nach, dass beim Snooker die Taschen (da wo der Ball rein muss
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Genauso wie der Titelverteidiger Mark Williams Und um ein Frame (13:12) wäre auch Stephen Hendry rausgeflogen |
|
||||
|
||||
manman, Ronnie O'Sullivan hats tatsaechlich gemacht!
![]() nett fand ich auch den gag mit den falschen zaehnen bei der pokaluebergabe. das war mal nett anzusehen im der ehrwuerdigen billardszene ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bevor ich ein Jahr in England wahr, habe ich das auch nicht gekannt. Meine Gastmutter hat mir damals erzählt dass sie jeweils nach den Turnieren mit Davis in die Disco gieng ![]() (Ich glaube sie war eine von denen die im Anzug daneben stehen und nichts tun ![]() |
|
|||
|
|||
Hm...
ich hätte auf stephen henry getippt, weil immer wenn ich mal Snooker geschaut hab (1 mal in der woche, seit etwa 2 jahren) sah ich ihn gewinnen ![]() der hats echt aufm kasten gehabt ^^ leider hab ich imemrnoch keine ahung von dem sport ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Ronnie O´Sullivan
Dott hatte einfach nicht die Nervenstärke ![]() Was O´Sullivan für Snooker spielt ist schon Wahnsinn, der Gegner macht nen kleinen Fehler und Peng, der Frame ist weg ![]() Ein verdienter Weltmeister |
|
||||
|
||||
Aber nur mal so ne Frage, findest du das im ernst spannend oder interessiert es dich einfach nur?
|
|
||||
|
||||
ich hab nbisschen davon gesehen die beiden letzten spiele von dott
is auf ne art langweilig aber trotzdem spannend zu sehen wie die profis snookern |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die Partie Hunter-Stevens war an Spannung nicht zu toppen ![]() Ansonsten schau ich es ganz gerne weil ich selbst auch öfters mal Snooker spiele und es daher sehr beeindruckend ist, wie die Profis die Kugeln wegschießen ![]() ![]() |