|
|
|||
|
|||
![]() Hi Ho.....
tja was soll ich sagen wie ich dem edelbaum schon geschrieben hatte möchte ich gerne Mitglied in TEF werden: Name: Daniel ..... Alter: 15 aber in 1 Monate 16 *endlich* Verbindung: TDSL Ich spiele nur ZH only: Luftwaffen General! aber nich besonders gut spile ja noch nicht so lange aber übung macht den meister! ![]() Hobbys: Kendo, Reiten ZH natürlich! Ansonsten netten gruß General Hamond |
|
|||
|
|||
Welcome!
Viel Spaß, aber bin ja immer noch kein Trial ![]() |
|
||||
|
||||
*winke**winke* Hamond
jo den air kannst ruhig weiterüben, solche können wir immer gebrauchen ![]() und 16 wirste ja bald also meine zustimmung haste nachdem mario nichts schlechtes über die berichtet hat ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Hi Hamond
Jo Air genies sind immer zu gebrauchen, da wir ja fast ein only NUKE-clan sind , mit ausnahme unseres stolzen GBA-Gigadraw und natürlich dem USA-Monster Windwaker (USA-Monster kommt übrigens vom UF ![]() ![]() mfg OlDirty ![]() |
|
||||
|
||||
rofl old,
du hast ja ne ahnung also arabesh, tak und ich zoggn mit vorliebe auch gla und braveheart ist ein air-spieler^^ MfG nettesau |
|
|||
|
|||
Und das heißt jetzt?
Aufnehmen? Ablehnung? ![]() |
|
||||
|
||||
Hi,
also dagegen hat bislan keiner was :-) Warum auch... Im internen ist nen Thread - und da wir immer alle abstimmen bei Trials dauerts halt manchmal nen paar Tage. Ist leider so aber das bewahrt uns vor differenzen innerhalb des Clans - so kann jeder mitreden. Ist zwar wenn man joinen will manchmal nen bissl anstrengend aber dafür funktioniert das System bislang sehr gut :-) cu edel |
|
||||
|
||||
moin,
jo das hab ich dir doch auch gesagt edel^^ der arme giga ![]() MfG nettesau |
|
|||
|
|||
Was ich noch so fragen wolt ist wie ihr clan wars macht und mit welcher anzahl ihr spielt und so ca. die uhrzeit?
Falls es mit der aufnahme klappen sollte *hof*
|
||||
|
||||
wir stimmen gerade darüber ab.
|
|
|||
|
|||
Und wie schaut es im mom aus?
Hab grede Warlord und king abgezogen *FREU* ![]() Naja aber ich weiß ja wenn ich alleine gegen einen spilen würde würd ich ablosen war schon cool ich lw und beide nuke und meine flieger haben alles zerbombt was es zum zerbomben gab! LOL Ich weiß ich bin bescheuert!
|
|||
|
|||
[quote=General Hamond]Und wie schaut es im mom aus?
Hab grede Warlord und king abgezogen *FREU* ![]() Naja aber ich weiß ja wenn ich alleine gegen einen spielen würde würd ich ablosen war schon cool ich luftw und beide nuke G und meine flieger haben alles zerbombt was es zum zerbomben gab! LOL Ich weiß ich bin bescheuert! Aber so bin ich halt ![]()