|
|
||||
|
||||
Filmsequenz aufnehmen?
moin leute ich würde gerne von ner dvd ne filmsequenz aufnehmen und auf dem desktop speichern
wie kann ich das machen? weiss einer ne methode?
|
||||
|
||||
willst du sie nur abspeichern oder als hintergrund laufen lassen?
![]()
|
||||
|
||||
Das gehört aber ins Tech-Support Forum !!!
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ich würds gern abspeichern!
|
||||
|
||||
Hast du eine TV-Karte?
Bei meiner uralt "Aldi" TV Karte war so ein Programm mit dabei, frag jetzt bitte nicht wie es heist, da mir dies nicht bekannt ist und da es ein Plug In Programm war welches bei der gesammten Installation Bestandteil war. Mit diesem konnte ich jederzeit per Tastendruck (programmierbare Multimedia Tastatur) die Aufzeichnung starten und beenden, sprich digitaler PC-Video-Recorder, das erzeugte Dateiformat war mpg. Ist so 7 Jahre her. So ein Programm dürfte doch heute auch noch bei den TV-Karten dabei sein. Mittlerweile haben sich die Zeiten ja geändert und die Rechnerleistungen sind gegeüber vor "7 Jahren" massiv gestiegen, da sollte es doch ein Stand Alone Programm geben, welches das ohne zusätzliche Hardware und aus jeder Umgebung heraus kann. Ein Divx avi wäre doch das optimale: Kleine Datei mit super Qualität.
|
||||
|
||||
eben ich kenn keins und ne tv karte habe ich leider nicht! pls help