|
|
||||
|
||||
Help
bevor jetzt ein sagt ich solls mit der suchfunktion probieren der kann sich das sparen hab ich nämlich
![]() und zwar hab ich neu installiert und yuri natürlich auch hatte 2 games gemacht und seitdem beendet er mir yuri automatisch nach 1 oder 2 minuten ohne vorwarnung ohne alles auf einmal bin i wieder am desktop und yuri is beendet ??? hab kein plan mehr achja offline gehts aber.......... is ein legales yuri ![]() bitte um hilfe DANKESCHÖN ![]() EDIT: bin genau 20 sekunden in der lobby und dann beendet er yuri Geändert von haudegeen (24-10-2004 um 14:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das ganze passiert nur wenn du Online bist :/ ?
Hm, zu diesem Prob fällt mir gar nix ein, SP 2 evt drauf ? Treiber alle installliert ? DirectX ect ? Andere Spiele Funktionieren ? |
|
||||
|
||||
jo nur wenn i online bin
und hab grad wieder neu installiert............ aufn xwis gehts übrigens komisch sp2 is drauf |
|
||||
|
||||
lol hab genau das selbe problem seit eben obwohl ich schon nen game gemacht hab un jetzt so....... grrrr
|
||||
|
||||
ich glaub das ist ein allgemeiner fehlervon westwood.mal sehen vielleicht gehts morgen wieder.bei mir is dasselbe
|