![]() |
|
|
|||
|
|||
Lord of the Rings nur auf XP/2000 ????
hi,
ich habe bei gamestar.de gelesen das LOTR nur auf XP/2000 laufen soll, ich würde gerne mal wissen ob da was dran ist, vorallem von Spinelli, er hat da ja etwas mehr kontakte, ich werde mir das game nicht kaufen, auch wenn ich XP drauf hätte, bloss denke ich das andere user die sich das Game kaufen wollen, das recht haben das zu wissen... mfg TanX(TaLLa) |
|
||||
|
||||
Was wäre daran so schlimm?
Neben der Tasache daß es sich ein Spieleentwickler eigentlich kaum leisten kann (jedenfalls im Moment noch nicht) nur für die NT-basierenden OS zu entwickeln - und ich es deswegen erstmal nicht glaube.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Im Übrigen gibts jetzt die bestätigung, kein Win9x/ME Support siehe http://www.hdr-inside.de
|
|
||||
|
||||
Danke für die Bestätigung.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Btw, diese Spiele sind für mich kein vernünftiger Grund. ![]()
|
||||
|
||||
öh 250 euro? kauf dir doch gleich xp (home) für unter 150
![]() |
|
||||
|
||||
ebay?
Hab grad ein XP Pro Update dort für 25€ gesehen
|
|||
|
|||
klar haben die das recht es zu wissen. der hersteller ist wohl verpflichtet es auf der verpackung o.ä. aufzuführen wo hdr läuft und wo nicht, von daher kann sich jeder im vorfeld erkundigen. wer dies nicht macht hat pech. (und wer immer noch mit 9x fährt der läuft eh neben der spur).
|
|
||||
|
||||
Heutzutage benutzt halt auch die Mehrheit XP oder 2000, sogar bei mir in der Schule..
Irgendwie wird das sowieso wieder gehen, siehe doom ![]()
|
||||
|
||||
Die Frage ist bereits an EALA weitergeleitet und sobalds ne Antwort gibt werd ich die dann in den NEws auf der Page in meienr Signatur posten, damit jeder auf dem Laufenden ist.
Zur Quelle der Gamestar ist zu sagen das dies ebenfalls HErr der Ringe Inside war, da wir diese Info aus einem interview mit Mark Skaggs erhalten haben. er betonte jedoch, das sich die Anforderungen auch noch ändern könnten nach unten hin, ich gehe daher auch davon aus das sich das OS auch noch etwas ändern wird. bzw das Spiel kompatibler wird. |