|
|
||||
|
||||
Das Ende von TV Total?
Stefan Raabs Sendung, die dreimal pro Woche läuft, wird wegen starken Quotenrückgängen von 4.5 Mio auf 1.9 Mio vielleicht abgesetzt. (ohne CH/AT)
Quelle: TR7 (CH) -- Trotz grosser Beliebtheit und den genialen Einlagen ("Raab in Gefahr", "Wok-WM") von Raab soll die Sendung abgesetzt werden. Schade. ![]() Eine Reduktion auf zwei oder besser: Einmal pro Woche mit 90 Minuten Sendezeit (30 Minuten Werbung) wäre das Beste. ![]()
|
||||
|
||||
noooi, tvtotal darf nicht abgesetzt werden
![]() aber stimmt scho früher wos nicht so oft kam wars irgendwie schon cooler^^
|
||||
|
||||
Is eh nicht mehr gut. Es wurden zuviele Sendungen gemacht, Qualität over quantität.
Schade isses schon ![]() |
|
||||
|
||||
neinnnnnnnnnnn, das darf nicht!!!!!!!!
hast du ne quelle? |
|
||||
|
||||
ich bin auch der meinung dass tvtotal nicht abgesetzt werden darf, früher war es auch besser wo die sendung nur einmal pro woche lief, da hatte er auch immer eine woche vorbereitungszeit und konnte sich coolere witze ausdenken, aber langsam gehen ihm die guten witze aus finde ich
|
||||
|
||||
jo wenn TV total abgesetzt wird ist des des ende von pro7 sag ich jetzt mal da die eigenproduktionen der größte schrott sind...
aber zurzeit kackt TV total scho ganz schön ab wo es life nach der dschungelshow kommt...langweilig ohne ende
|
||||
|
||||
Das ist er selber schuld.Raab incl. TV-TOTAL ist einfach abgelutscht
![]() Quantität ist noch lange keine Quallität. Früher (Montags) war seine Sendung noch richtig gut. Mittlerweile gucke ich es fast gar nicht mehr, da es nix besonderes mehr ist. Am besten reduziert Pro7 die Sendung wieder auf einen Tag ![]()
|
||||
|
||||
Jo ich würds auch richtig schade finden
wenn die TV-TOTAL absetzen würden ![]() Ich fand TV-TOTAL eigentlich immer ganz gut ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Die haben TV-Total zu oft gesendet mal kucken was wird und hoffe pro 7 bekommt eine gescheite lösung hin |
|
||||
|
||||
Ich hab in letzter Zeit eher zufällig ein paar mal reingeschaut und wahr ehrlich gesagt überrascht das er trotz der vielen Sendungen sein Niveau doch eingermassen halten konnte.
Aber 3 mal pro Woche ist einfach ne Zumutung, soviel für ihn als auch für die Zuschauer |
|
|||
|
|||
Wo ist die Petition, die ich unterschreiben muß ?!
Mal ganz im Ernst, wer kann die Sendung heute noch gut finden ?! Es wiederholt sich, das Format IST verbraucht. Eine Absetzung, und zwar so schnell wie möglich, ist das Beste, was jetzt passieren kann. Lustig ist es schon lange nicht mehr. 'Damals' war es noch innovativ, naja, nicht mal das, aber bei dem heutigen 'Comedy'-Boom fällt Raab ganz klar durch. Die (Fernseh)Welt ist in einem Wandel. Und ich sage : GOTT SEI DANK !!!!