|
|
||||
|
||||
Blade ³ Trinity
Im Dezember kommt Blade 3 raus... endlich!!!
ich finde Blade einfach nur geil. wie findet ihr die Blade-Reihe? der trailer sieht auf jeden fall mal genial aus. http://www.apple.com/trailers/newlin...inity/trailer/ freue mich schon voll drauf. |
|
||||
|
||||
Blade hatte noch etwas gewisses, was aber bei teil 2 verlorenging find ich. Irgendwie wurde die Bladefigur entkräftet in dem sie mit den Vampiren zusammenarbeitete.
Aber keine Frage auch teil 3 ist ein muss ![]() |
|
||||
|
||||
ach... naja...
sieht ja so aus als würde er jetzt mit 2 menschen zusammen kämpfen. das macht mir nix aus ob mit vampiren, alleine oder menschen. hauptsache die kampfszenen sind geil gemacht, so wie im teil 1 und 2. |
|
||||
|
||||
Ich finde Blade stumpfsinnig und langweilig.
|
|||
|
|||
Blade hatte im ersten Teil ein richtig geniales Lied zum Anfang in dieser Disco.
Trotzdem war der Film alles in allem nicht schlecht, auch wenn nicht gerade überragend, eine Comicverfilmung hat. Über Teil 2 braucht mal wohl kein Wort verlieren. Ich habe nie so einen schlechten Film mit Wesley Snipes gesehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich fand Blade 1 und 2 eigentlich ganz gut, ein bisschen sinnlose Gewalt kann niemals verkehrt sein ![]() |
|
||||
|
||||
Die Musik und der Name sind von Matrix geklaut....
|
|
||||
|
||||
Ich hab nichts gegen einen 4. Teil, vorrausgesetzt er ist gut
![]() |
|
|||
|
|||
Blade - Trinity
Tach,
ab 20 Januar läuft in Deutschland der neue "Blade" ! Hier der offizielle Link http://wwws.warnerbros.de/movies/blade3/ ps: ups... ganz übersehen dass es schon ein thema gibt :P Geändert von CU2002 (11-01-2005 um 22:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wird auf jeden Fall einen Kinogang wert sein
![]() Wusste garnicht das es schon sobald soweit ist ![]() Trailer saug ich mir morgen im Geschäft. |
|
||||
|
||||
Die Blade reihe gehört zu meinen lieblingsfilmen.... der erste teil ist einer der besten filme die ich kenne.... der 2te teil war eigentlich auch ganz gut... nur das mich stört das blade so unterlegen ist... hoffen wir das blade 3 wieder zurück zu den wurzeln geht und mal wieder ein richtig guter film wird
|
||||
|
||||
also ich werd auf jeden fall ins Kino sehn
Wresley Snipes ist immer einen Gang ins Kino wert ![]()
|
||||
|
||||
Japp werd mir denn Film auch auf jeden fall angucken
Blade fand ich schon immer goil. ![]() Finde aber auch das Wresley Snipes nen guter Schauspieler is. ![]() |