|
|
|||
|
|||
Wieder mehr Realismus ala AR1 ?
Moin,
was meint ihr wie es weiter geht in AR2. Wird es wieder ein Spiel, das sich selbst auf die Schippe nimmt wie der 2. Teil der Alarmstufe Rot Serie oder bekommt es einen realistischeren Touch wie Alarmstufe Rot (1) ? Nagut von Realismus kann man eh net sprechen aber mir persöhnlich wäre es lieber wenn es Richtung AR1 tendieren würde, da mir AR2 net wirklich gefallen hat und das Add-On Yuris Rache ein wenig überdreht war ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Realismus muss nicht sein. Das führt eh wieder zur Indizierung usw.
![]() Mir hat RA2 besser gefallen, weil es eben sich selber verarscht hat. Wer Realismus haben möchte kann bei Generals bleiben. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
ich fand ar2 eigentlich ganz real (bis auf yuri halt) aber etwas muss ja immer dabei sein sonst ist es ja immer das gleiche nur in neuer grafik (das ist es eh lol)
|
||||
|
||||
also ich fand bei RA1 die waffen besser
naja und RA2 war eben die neuerung im RA-uni mit weiterer technik.... is schwer zu sagen da es ja nur spiele sind..... |
|
|||
|
|||
Nunja, wahrscheinlich können se eh net mehr zu den Prinzipien von AR1
zurück, da se sonst so tuen müssten als ob es Ar2 net gäbe ![]() In Bezug auf diese Waffentechniken die Brezel ansprach ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
also ich fands genial, wie die die story an die realität angeglichen haben... mit einstein und der chrono...
und so in der art hätte ich auch gerne AR3... also irgendwie nach dem schema: Es hätte auch so kommen können wenn...
|
||||
|
||||
Um es mal so zu sagen:
Zitat:
![]() ![]() http://www.cnc-hq.de/images/gallery/...rl2/pic003.jpg http://www.cnc-hq.de/images/gallery/...rl1/pic003.jpg Wobei mich aber so ne packende Story a la TD/TS mehr gefreut hätte ...
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (07-12-2004 um 22:58 Uhr). |