|
|
|||
|
|||
Renegade am Ende...
Wie sicherlich die Renegadezocker unter euch(wahrscheinlich die wenigsten hier) bemerkt haben, stirbt Renegade aus. Ein, vielleicht zwei Jahre noch, dann wird keiner mehr Renegade zocken, außer ein paar kleinen Nubs die nicht davon los kommen
![]() In letzter Zeit gab es wieder einen Aufschwung...aber...die Mehrheit sind Kiddies. Etliche gute Server sind da, aber keiner da der darauf zockt! Hat Renegade das wirklich verdient? Imho ist CCR eines der besten Games überhaupt(MP)! Da muss sich doch irgendwas dran ändern lassen...hat irgendwer Ideen? xio Liquid |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
a)in den normalen Karten ist garnix, was Du meinst sind Scripts die vom Server kommen und das Spiel veranlassen, bestimmte Sachen während des Spiels auf bestimmte Positionen zu stellen bzw bestimmte Fahrzeuge entstehen zu lassen. Du warst wahrscheinlich im Server FM Ultra AOW ![]() b)Westwood hat nix mit dem CP1 zu tun, alleinige Entwickler sind die Mitarbeiter von BHS. EA Games kümmert sich in Sachen Support nur noch um WOL, von denen gibts keine Updates mehr. Die Server, die das CP für Server haben, haben die gleichen Maps drin wie die Spieler mit CP1. Spätestens dann, wenn die Maps nicht schon vorher eingefügt worden sind. c)BHS übernimmt schon Stück für Stück das geile Zeugs in die CPs *g*. Für Maps gibts eine Handvoll gute Mapper auf der Welt und zugänglich sind die Maps für jeden. d) abgesehen, das es Westwood in der alten Form nicht mehr gibt, siehe Punkt b) zweiter Satz. Und solche Fanmapserver tauchen dann in der Liste auf, sobald einer so einen am laufen hat. e) Korea? Beweise bitte. Es gibt zwar ein Koreanisches Update, aber da zu 99,9% aller meiner versuche NICHTS im Pazifikserver zu sehen ist, glaube ich das weniger. Asien hat ein großartiges Spiel verpennt. Vielleicht stehen die nicht auf Shooter gepaart mit Strategie ![]() EDIT: Ich habe momentan an Maps= 280 Fanmaps + 6 CP1maps + die von Westwood, die schon im Spiel waren. Alles .mix Maps, ich hasse PKGs. Geändert von Basishure (25-02-2005 um 07:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() LEUTE!!!
Keine panik ich hab die Lösung für das Renegade wird langweilig/suxxt -Problem ![]() Downloaded ganz einfach: Download Mirrors: www.renmaps.com www.fanmaps.net Mirror3 Direkt:www.trielite.net Link:www.wet-page.de Direkt:www.gdi-gt.de Sreenshots: C&C_Meadow1.jpg C&C_Meadow2.jpg C&C_Meadow3.jpg C&C_Meadow4.jpg C&C_Meadow5.jpg Trailer: Meadow_Reloaded.wmv ||oder||or|| GDI-GT HomePage Und ihr werdet Renegade sehn wie ihr Renegade noch nie gesehn habt ;D (klingt verdammt hochgestochen, aber beweisst mir das gegenteil ![]() ![]() ![]() Peace Greeez GDIViperM
|
|||
|
|||
Da sind wir aber froh, das du jetzt Renegade gerettet hast
![]() Ne jetzt mal im Ernst: Schöne Map ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich möchte nur mal berichtigen: Die Maps, die beim CP dabei waren, sind entweder schlecht gemacht oder strotzen vor Bugs... von geil kann da nicht die Rede sein...
![]()