|
|
|||
|
|||
Spielgeschwindigkeit im Solo-Modus einstellen ???
Hallo,
nachdem mich Blizz gestern wieder so mit dem Lag.net genervt hat, hab ich mal Alarmstufe Rot 2 installiert. Und nun schon die 1. Frage : Wie kann ich die Spielgeschwindigkeit im Solo-Modus einstellen? Unter Options hab ich nix gefunden, hab ich da was übersehen? Gibts vielleicht nen Tastatur-Befehl dafür ? |
|
|||
|
|||
![]() Im hauptmenü unter Options sollte aber unten rechts ein Schieberegler sein, wo man die Spielgeschwindigkeit einstellen kann...wie's im Spiel selbst geht weiß ich noch gar nicht...*g*
Áber im Hauptmenü geht's... ------------------ <FONT COLOR="00f000">[UCD][OB]Darkwolf[ESR]</FONT c> <FONT COLOR="RED">member of Outworld-Brotherhood [OB] </FONT c><FONT COLOR="green"> member of EliteSquadRemscheid [ESR] </FONT c><FONT COLOR="blue"> member of United Command&Conquer Developers [UCD] </FONT c> |
|
||||
|
||||
![]() im spiel selbst gehts auch einfach den options button oben rechts anklicken und da is dan der schieberegler
![]() ------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() Man kann die Spielgeschwindigkeit aber nur im Gefecht einstellen.
------------------ I <FONT COLOR="red">love</FONT c> elite G.I. <FONT COLOR="green"> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() <FONT COLOR="yellow">Nettes , kleines C4 klopft an die Tür... -=BOOM=-</FONT c> ------------------ cu