|
|
||||
|
||||
![]() Weiss jemand wie man massiert, oder kennt jemand Seiten wo steht wie's geht?
Wäre ziemlich wichtig. Dankeschön im voraus, hoffentlich habt ihr was. |
|
||||
|
||||
welche körperregion willst du denn massieren ? Füße, Kopf, Rücken ?
man müsste doch mit google schnell was finden können...
|
||||
|
||||
Achja, stimmt, den Rücken massieren.
Mit Google find ich vorallem was von Kitzler Massage; Live-Cams :frown: ![]() Edit-- Und es kommen keine Anleitungen mit Google, nur Angebote für Therapeuten. |
|
||||
|
||||
Ich lasse mich im Geschäft jeden Donnerstag Massieren, wir haben dafür speziell
ausgebildete Fachpersonen, dass gehört zu unserem Betriebsinternen Programm zur Bekämpfung des Arbeitsstresses Wenn Du dass nicht richtig erlernst, kannst Du vieles Kaputt machen, ich kann Dir nur abraten von Selbstversuche ohne vorhin mit Fachleuten gesprochen zuhaben. |
|
||||
|
||||
Echt?!
Woo, is ja krass. Ok, dann sollte ich mich wohl besser mal was informieren. |
|
||||
|
||||
Ich kann Dir nur sagen, mein erstes mal bei der Massage, und ich konnte kaum noch
gerade Laufen, alles machte mir Weh. In der zwischen Zeit bin ich es schon gewohnt und kann es gut genießen, eben wir haben dafür Diplomierte Fachleute. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Es ist freiwillig, und dass erste mal bzw. auch zweite mal sind nun mal unangenehm, jetzt ist es eigentlich angenehm, ich fühle mich besser als je zuvor, ich kann es weiter empfehlen.
|
|
|||
|
|||
hmmm.....also wenn bei dir igrnedwo in de rnähe ne VHS ist frag da doch mal nach kursen an!bei mir in der stadt zb bieten die 3 siminare an je 1 monat....also anfänger-fortgeschrittene!
|