|
|
||||
|
||||
wer keine lust mehr auf lvln hat - die lösung^^
Zitat:
Zitat:
also ih weiss net, wozu kauft man sich des spiel, und bezahlt dann wen andres seinen char zu leveln? was hat man dann vom game?? naja, gibt viele sachen auf dieser welt die ich einfach nicht versteh^^ |
|
||||
|
||||
Das ganze nimmt bei MMORPGs wirklich übertriebene Ausmaße an. Für ingame-Items wird da reales Geld bezahlt, von den Accounts ganz zu schweigen. Ich finde, das Spiel sollte Spiel bleiben und nicht mit Geld aufgewogen werden. Schließlich spielt man ja zum Spass und nicht, um nen guten Char zu haben (der ist erst das sekundäre Ziel).
Ein Bekannter von mir ist ziemlich gut in War3 und hat auch schon ein paar seiner Accounts verkauft. Von neuem begonnen, die Anfänger abgezogen und mit 100/7 oder so dann weiterverkauft. Das ist schon ziemlich unsinnig, zumal die Käufer ja dann kaum weiterspielen, weil sie eh keine Chance gegen die kommenden Gegner haben.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Das bringt mich doch glatt auf die idee meinen Charakter auf level 60 zu verkaufen
![]() Am meisten Spass macht eh das Hochleveln ^^ Wenn ich 5'000 € krieg lohnt sich das allemal ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist auch mein Plan, wenn ich mit dem Spiel aufhöre.
Ist ja wohl auch legitim. Man hat eine Leistung erbracht, die anderen viel Geld wert ist, warum soll man das nicht nehmen? |
|
||||
|
||||
Nein das ist nicht legitim und wird von Blizzard, wenn möglich, unterbunden...d.h. dein Account wird gesperrt / gelöscht, inklusive allen Charakteren.
|
||||
|
||||
Wenn ich sehe wieviel für ogame accounts teilweise bezahlt wird, wundert mich in der Hinsicht garnichts mehr. Ausserdem scheint es ja kein Problem zu sein, wenn sogar schon professionelle Spieler diesen Service anbieten. Es kann schliesslich keiner Beweisen wer nun genau am Rechner sitzt und spielt. Ich kann ja auch bei einem Freund mit meinem Game spielen oder an dem Rechner meines Freundes mit seinem Char spielen. Wie gesagt, der Beweis muss nicht von mir erbracht werden sondern in diesem Fall von Blizzard.
Nur wenn man sich mal überlegt, das man sich für einen guten Account eben nichts kaufen kann, ausser das man stolz auf etwas ist, was man selber nicht geleistet hat... Naja |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich stell mir doch die frage, WTF kauft sowas? wieso kauf ich mir n spiel, zahle monatlich gebühren, und kauf mir dann noch nen fertigen account? wo liegt der sinn? wozu das ganze geld rausschmeissen wenn man das game net zockt sondern sich fertige chars kauft? |
|
||||
|
||||
Wenn ich Aufhöre und dann immernoch die Nachfrage ist, probier ich sicher auch meinen Acc zu verkaufen. Wenn ich nur schon irgendwie die Monatlichen Kosten wieder einhole wär ich happy ^^
|