|
|
||||
|
||||
![]() Hallo zusammen!
Hiermit möchte ich im CnC ein Clanforum für den C-o-N-Clan beantragen. Gründer und Leader:Corny/ Querer Gegründet:11/04 Member: im mom 10 Side:C-o-N-clan.de Spiele: CCG/ZH und vielleicht bald Act of War Alles weitere ist auf unserer Side einsehbar. Ich freue mich auf pos. Resonanz, so on, querer Geändert von [CoN]-Queror (24-03-2005 um 20:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich freu mich das mal wieder ein ganz neuer clan kommt hoffe ihr habt viel spaß hier
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oktober06: Rank: 11 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von mafiosi05 (24-03-2005 um 17:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Von mir aus schonmal ok
![]() Nette Page, auch wenn sie auf einem Template basiert....
|
||||
|
||||
die Clan-Seite macht einen guten eindruck, mal gespannt was mit euren Clan Forum raus wird
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
jo dann mal viel glück mit eurem forum
![]() ihr zockt ja viel mit unserer gaynerels abteilung was ich da im ts immer so mit bekomme ^^ |
|
||||
|
||||
Keine Einwände von Seiten der REALern
![]() und Euch viel Erfolg für euer Forum ![]() |
|
||||
|
||||
good luck dafür!
![]() |
|
||||
|
||||
viel glück dan mal das des klappt.
|
||||
|
||||
Huch ....
ich muss die CoN`s jeden Tag im Teamspeak ertragen ![]() ... und jetzt bald auch im Forum. Naja, geteiltes Leid ist halbes Leid ![]() Wie gesagt: wir zocken schon längere Zeit zusammen Stunde Null. Die Typen sind echt OK. Wer die Chefs kennen lernen will, muss auf die GB4 kommen. Bewerbung: ![]()
|
||||
|
||||
Nun ja..........ich hatte mit den beiden gelegentlich zu tun (siehe Merlins Aussage
![]() ![]() Da mir die 2 Sägge die zugesagten Geschenke für meinen positiven Beitrag noch nicht abgeliefert haben, werde ich mit meiner Zustimmung vielleicht noch ein wenig warten ![]() ![]() Wenn ihr allerdings dafür seit frischen Wind und gute Jungens hier auf das board zu lassen gibt es tatsächlich nur eine Entscheidung ![]() ![]() ..................los los auf der GB wird aber was abgedrückt.......... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Auch ein ok meinerseits
![]() Zitat:
![]() Das sollte kein Grund gegen einen Antrag sein, zumal einige Clans hier gar keine HP mehr haben ... ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
guten morgen...ihr macht nen guten und netten eindruck, außerdem find ich frischen wind mal wieder schön
ich hoffe ich nehm jetzt nix vorweg, nur von tss keine einwände
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
axo,jo das hab ich ja^^ aber danke
|
|
||||
|
||||
upsss ....auch noch schnell reinschnei
![]() AoN freut sich auf neue Nachbarn und viel Spass ![]() Schön das mal ein neuer Clan erscheint !!! lg Sky