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#1
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Anti Air raketen fürn nen Raptor
Hi @all, nach meiner tragischen niederlage gegen das infernalgeschütz möchte ich mich des raptors annehmen. Er soll gegen Luft und Bodenziele einsetzbar sein. Nur was mich überrascht hat ist:
hier die waffe: [RaptorRockets] Damage=30 ROF=3 Range=8 Projectile=RaptorBomb Speed=30 Burst=6 Warhead=RAPTORSWARHEAD Report=HornetAttack TurboBoost=yes das Projectile: [RaptorBomb] Arm=2 Shadow=no Proximity=yes Ranged=yes Image=RAPTORS ROT=1 Inaccurate=yes IgnoresFirestorm=yes AA=yes AG=yes das warhead: [RAPTORSWARHEAD] Wall=yes Wood=yes CellSpread=.4 PercentAtMax=1 Verses=100%,100%,100%,100%,100%,100%,50%,50%,50%,100%,100% Conventional=yes InfDeath=3 AnimList=RAPTOREXP1,RAPTOREXP2 ProneDamage=50% PenetratesBunker=yes;If shot at a bunkered tank, no means the bunker gets the damage, yes means the unit does also meines wissens nach müsste das gehen, aber mein hirn hat delay und irgendwie hauts net hin. Gegen Bodeneinheiten geht aber gegen lufteinheiten geht net. Need Help Pls THX im voraus Achso ja, beim orcabomber werden immer 5 bomben abgeworfen wie kann ich das ändern? Bei Yuris rache natürlich
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Denk wie du denken willst denn so beherschst du die Macht! Geändert von Gigamaster (28-03-2005 um 21:58 Uhr). |
#2
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muss irgendwie gehen, beim Kosmonaut gehts ja au. wie genau das geht weiß ich aber au net.
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Charlie, look out for the Blebleble |
#3
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Gib mal bei der Waffe "Lobber=yes" mit ein, dann dürfte es gehen.
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------- "Manche sagen das Zerstörung keinen Spaß macht. Weißt du was? Sie sind alle tot..." |
#4
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Raptor=Flugzeug?
Nun wenn es jemand hinbekommt das man bei YR mit Flugzeugen andere Aircraft Einheiten jagen kann sollt er es melden würde mich auch interressieren. Aber ich habe so was schon verschieden ausprobiert und es funktioniert nicht. Einfachstes Ausprobieren: gib mal einem Flugzeug die patriotWaffe RedEye2 dann merkt man schnell das man mit einem Flugzeug keine anderen Lufteinheiten jagen kann. Lobber=yes bedeutet nur das das Geschoss geworfen wird und wenn die Geschwindigkeit der waffe niedrig ist versuchen manche Einheiten (KI) wegzulaufen |
#5
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Achso, das Ding ist n Flugzeug *g*
Hätte es mir eigentlich denken können bei dem Projektil RaptorBOMB ![]() Aber man kanns ja mit Jumpjet-Regeln probieren oder? Nur läßt sich das Ding dann nimmer landen oder? Grüße, Uriel
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#6
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muss das ding vom Airforce-hq gebaut werden?
bei meinem mod gibts auch ein flugzeug das aus der waffenfabrik kommt. das hat ne veränderte waffe vom rocketteer. das geht. wenn´s so gebaut werden soll wie der harrier hab ich keine ahnung wies gehen soll.
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Charlie, look out for the Blebleble |
#7
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Zitat:
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#8
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Hmmmm 8-D hat mich auf eine Idee gebracht. Könnte man den Raptor wirklich mit solchen Terroristen ballern lassen, dann könnte man dem ja auch son lasersystem gegen raketen verpassen wie in generals. Wenn das geht, wie müsste man das machen?
P.S: Ich bin gerade ne Waffenfabrik für yr am machen, nur mir is aufgefallen das die panzer nicht richtig rausfahren (koordinaten stimmen nicht (zu weit rechts) ) Wie behebe ich das? THX im voraus
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Denk wie du denken willst denn so beherschst du die Macht! Geändert von Gigamaster (04-04-2005 um 02:51 Uhr). |
#9
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Zitat:
Lobber=yes heist allein nur das das Projektil in einem hohen Bogen zu seinem Ziel fliegt. |