|
|
||||
|
||||
Add-On angekündigt
Endlich:
Ein (erstes) Add-On, welches den Namen Aftermath trägt, wurde angekündigt. Vorraussichtliches Erscheinen: Im Sommer 2005 (Verschiebungen möglich) Quelle
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (08-04-2005 um 23:33 Uhr). Grund: Ich sei ein "nub" |
|
||||
|
||||
![]() Das mit dem Spoiler war unnötig aber dennoch... LET'S ROCK!!! :klatsche:
![]() ![]() UND DAS DAS SCHON IM SOMMER RAUSKOMMEN SOLL IS NOCH GEILER! ich hätt ja mit Weihnachten gerechnet. GEIL!!! ![]() |
|
||||
|
||||
saemi du nub, da brauchts keinen spoiler, jeder idiot der elsen kann weis wo er die info eh findet und noch quellen link
![]() ![]() aber nit das addon was wir wollten, wo man alxy steuern kann, ni scho wieder freeman.. |
|
||||
|
||||
Was soll denn das für nen dämliches Addon sein? Die Beschreibung gefällt mir ja schonmal garnicht. Und was soll das heißen über Steam? n Kredit-Karte notwendig oder was? Kein Retail-Produkt? Wasn das fürn Scheiss?? Dann hab ich ja eh nichts von, wenn das nur über Steam beziehbar ist. na mal überraschen lassen.
|
||||
|
||||
abwarten, auf der e3 gibts mehr infos
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich finds gut das sie bei Gorden bleiben. Ich kann mir nur schwer vorstellen wie sie mit Alyx oder Dog die Story erzählen wollen..
Wie sie aber an hl² anknüpfen wollen ist mir ein Rätsel, wird da vielleicht mal was verraten? |
|
||||
|
||||
hm, bei der beschreibung von hlportal.de kann ich mir das Addon schon besser vorstellen
![]() Ich hoffe stark, das Addon kommt wirklich im Sommer