|
|
|||
|
|||
Blut und so
Gibt es eine Art Blut-Patch, oder ähnliches??
|
|
||||
|
||||
![]() Was willst du mit einen Blut Patch??
Das spiel soll Spass machen und nicht Blut in ströhmen fliessen lassen. ------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Admin of CnCBoa </FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> |
|
||||
|
||||
![]() eben
Naja, Spaß bei seite... Ja, es gibt so was... Hab nur keine Ahnung wo... ------------------ Eine Verschwörung muß nicht existieren um gefährlich zu sein, es reicht wenn möglichst viele Menschen an sie glauben.
|
|||
|
|||
![]() Das Blut soll ja auch nicht in Strömen fließen! Will bloß mal sehen wies aussieht!!
|
|
||||
|
||||
![]() naja rot... so wie Ketchup
------------------ Eine Verschwörung muß nicht existieren um gefährlich zu sein, es reicht wenn möglichst viele Menschen an sie glauben.
|
|||
|
|||
![]() naja..ich habe bis jetzt hoch von keinem Blut Patch gehört...
------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
|
||||
|
||||
![]() Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der den ich kenne für RA2 war, ich glaube eher nicht. Aber ich nehme an, daß wenn es ihn noch nicht für RA2 gibt, es sicher nicht mehr lange dauern wird... Es sei denn die Leute sind draufgekommen, daß sich die Arbeit eigentlich nicht auszahlt...
------------------ Eine Verschwörung muß nicht existieren um gefährlich zu sein, es reicht wenn möglichst viele Menschen an sie glauben.
|
|||
|
|||
![]() Schau mal zu http://www.ra2source.com
|
|
||||
|
||||
![]() wozu blut es reicht doch schon wenn die so abartig schreien
![]() ------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() Ich hab nich gesagt das ich den patch hab, weiss nur wos ihn gibt.
|
|
||||
|
||||
![]() Blutpatch kann sich eigentlich jeder selber machen: Einfach die betreffenden MIX-Dateien rüberkopieren, fertig!
------------------ <FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c> The Brotherhood Online <FONT size="1">We do not come in Peace. We come ahead of Peace. Peace travels with Strength.</FONT s> <FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei den alten C&Cs ging das noch. Bei RA2 aber nicht, da die dt Version nicht geschnitten ist, d.h. in der US-Version fließt auch kein Blut. Also gibt es für RA2 keinen Blut-Patch! Außer vielleicht wenn irgendein Mod-Macher die Blutgrafiken selber zeichnet. |
|
|||
|
|||
![]() Die deutsche Version unterscheidet sich nicht von der Originalfassung. Blut u.ä. ist meines Wissen nicht im Spiel eingebaut, lässt sich also auch nicht 'herbeipatchen'.
Gruß, Metalwolf |
|
||||
|
||||
![]() Die einzige Möglichkeit die ich sehen würde:
Die Sprites der zurückbleibenden Skelette verändern.... Aber wozu das alles ? Wer Blut will hat wohl den Sinn des Spieles nicht so ganz verstanden... ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of </FONT c> CnCBoa-Clan Tech-Admin von CnCBoa-Board <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() Gut, machen wir ihn feritg, den Blutrünstigen...*g*
Ne, aber echt, wozu BLUT? Ist doch spielerisch absolut unwichtig... ------------------ <FONT COLOR="00f000">[UCD][OB]Darkwolf[ESR]</FONT c> <FONT COLOR="RED">member of Outworld-Brotherhood [OB] </FONT c><FONT COLOR="green"> member of EliteSquadRemscheid [ESR] </FONT c><FONT COLOR="blue"> member of United Command&Conquer Developers [UCD] </FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() Ich find Blut in solchen "Spassspielen" wie RA2 völlig sinnlos.
![]() ------------------ I <FONT COLOR="red">love</FONT c> elite G.I. <FONT COLOR="green"> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() <FONT COLOR="yellow">Nettes , kleines C4 klopft an die Tür... -=BOOM=-</FONT c> ------------------ cu O.U.Z.O
|
||||
|
||||
![]() das sind eben leute die keine ahnung von den spielen haben sondern nur damit rumprollen wollen das sie solch abartigen sachen haben
![]() ------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() Wenn Blut in der Originalversion vorkämen würde, wäre nichts dagegen zu sagen, wenn man die Originalversion haben will. Aber Blut brauche ich nicht unbedingt.
Außer vielleicht in Ego-Shootern, aber mir hat auch Elite Force verdammt gurt gefallen, und das ist ohne Blut. |
|
||||
|
||||
![]() mann braucht gar kein blut
nichmal in nem ego shooter ich finde das das spiel im vordergrud steht und net die gewalt ------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>
|
||||
|
||||
![]() Yo, da habt'er verdammt recht. Ich kann mich nur noch erinnern, als ich noch die originellen Versionen von UT und HL und sonstiges haben wollte. Die ich natürlich auch bekam, nur das sie mein Vater gefunden hat und hat mich gefragt:" Hey, wieso kaufst du dir son scheiß, das ist doch nur Unnutz.
Wer sich sowas holt, ist das gegenteil von GUTEN Eltern!!!" Okay, etwas hart von meinem Vater ausgedrückt, also versteht das net falsch, denn ich zocke auch manchmal Spiele mit Blut. Hab aber schnell die Lust daran verloren. Deswegen machen mir Spiele ohne Blut mehr Spaß. Weils halt einfach was vernünftigeres ist, als immer nen Blutbad vors Blickfeld zu bekommen
|
|||
|
|||
![]() blut in AR2 ?!
![]() wo bin ich denn hier gelandet ?! ![]() ne, also wirklich, blut hat in AR2 absolut ueberhaupt nix zu suchen, basta .... [ 04. Juni 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]
|
||||
|
||||
![]() Müsst ihr immer die alten Threads wieder aufwühlen ???
|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
Müsst ihr immer die alten Threads wieder aufwühlen ???[/quote] ... und bei mir beschwerst du dich, dass ich immer neue Threads anfange, anstatt die alten zu suchen ... tststs ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() naja, aber es war nicht sinnvoll den zu reaktivieren, da eigentlich bereits alles gesagt wurde...
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
naja, aber es war nicht sinnvoll den zu reaktivieren, da eigentlich bereits alles gesagt wurde...[/quote] wieso war er dann noch offen ?!?! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
wieso war er dann noch offen ?!?! ![]() Gutes Argument ... wäre das nicht Sache der Admins bzw. Mods, die zu alten und fertigen Beiträge zu löschen oder zumindest zu schliessen ?!? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Gutes Argument ... wäre das nicht Sache der Admins bzw. Mods, die zu alten und fertigen Beiträge zu löschen oder zumindest zu schliessen ?!? ![]() zu loeschen ?!? ![]() himmel hilf , wozu haben wir das hier alles geschrieben ? ![]() das soll doch fuer die "neuen" und dei gaeste erhalten bleiben, also fuer die community .. sowas loescht man doch nciht ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich mein ja auch nur ...
![]() - NICHT LÖSCHEN ! - |
|
|||
|
|||
![]() Ja genau!
Oder haben wir etwa Speicherplatz-Probleme? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hehe. Uuuuhhhh Das wird noch sehr gefährlich für die Admins!!!
![]() ![]() [ 04. Juni 2001: Beitrag editiert von: Imperator2111 ]