|
|
|||
|
|||
was ist besser?
hallo erstmal ich bin neu und das thema gibs glaub schon 1000 mal ber trotzdem wer ist besser sowjets oder allierte ich find die sowjets sind besser aber nehme sie fast nicht weil denen der schattengenerator und erweitertes radar fehlt wenn man z.b. kirovs bauen will siht der gegner das und stellt sich frühzeitg ein das ist schon schlimm genug dass die 10 jahre brauchen bis die ankommen
|
|
|||
|
|||
![]() Die Allies sind meiner Meinung nach besser.
Ok, die Panzer sind stärker von den Sows und der eiserne Vorhang ist super, aber die Allies haben eindeutig mehr Vorteile(Uplink,Erzreiniger und Spion sind nur n paar Beispiele) P.S.:Tschuldigung, das ich immer wieder das gleiche sag, aber zu jedem Thema in der Art muss ich meinen Senf dazugeben ![]() |
|
||||
|
||||
![]() die allies sind besser wegen der besserern verteidigung
![]() ------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() Die Allies sind besser, schon allein wegen dem Wetterkontroller u. außerdem sag ich nur: "nettes kleines C4 klopft an die Tür"!!! Und dann noch dir Franzosen mit ihrer Grand Cannon! Kommt ruhig ihr Gegner! :-)
|
||||
|
||||
![]() Die Sowjets. Ich sag nur Terrordrohnen, Psi-Trooper, Tintenfische, V3, U-Boote - und das alles ohne Einsteins hilfe
![]() ------------------ Eine Verschwörung muß nicht existieren um gefährlich zu sein, es reicht wenn möglichst viele Menschen an sie glauben.
|
|||
|
|||
Franzosen? Das ich nicht lache. Franzmänner losen immer, die sind einfach schlecht. Bunkern sich ein, und werden dann trotzdem überrant. Lol.
Sowjets sind VIEL besser, gegen ne guten Sowjet kommst garnet zum Erzreiniger oder zum Sat-uplink (spielt mal gegen Prochnow!!!). Und selbst wenn, der Müll TÖTET JA NICHT, aber Apoks schon. Ich hab noch nie gegen nen guten alliierten gespielt, die ham alle keine Chance gehabt. Rhinos sind billig und gut, terrordrohnen sowieso, und Kirovs en masse hält man auch kaum auf. Achjs, da heit einer vom Spion gefaselt. Der kommt NIE durch!
|
||||
|
||||
![]() Wie hat schon Al Bundy gesagt? Alles was aus Frankreich kommt ist schlecht, naja, die Grand Cannon ist wirklich nicht schlecht. Und der britische Sniper ist auch recht nett. Vor allem, wenn er vom Psi-Trooper übernommen wurde
![]() ![]() ------------------ Eine Verschwörung muß nicht existieren um gefährlich zu sein, es reicht wenn möglichst viele Menschen an sie glauben.
|
||||
|
||||
![]() na eben die franzosen sind der genaue gegenteil der lybier
------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>
|
||||
|
||||
![]() Gamemaster, wenn du schon selber sagst, daß Thema hatten wir schon, wieso poastest du dann nicht einfach in den entsprechenden Thread? z.B. den Sowjet vs Alliierte, http://www.cncboard.de/cgi-bin/showt...&Thread=000277
------------------ Chriss Es Lebe das Internet! C.H.R.I.S.S.: Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage
|
|||
|
|||
![]() Ach, und was haben die Soviets gegen den Chrono-Kommando??? Hä, der ist mit eine der besten Einheiten!!!
|
|||
|
|||
![]() Des Chrono-Dingsbums kommt ja nur wenn du nen Spion ins Techzentrum schickst, und das kann ja wohl jeder Anfänger verhindern.
|
|||
|
|||
![]() ich bin neu ich wusste net wo es solchen beitrag gab
|
|
||||
|
||||
![]() aber wenn ein profi den reinschmuggelt?
------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>
|
||||
|
||||
![]() und dann bekommt man ihn meist nur mit superwaffen wieder raus
ICH HASSE SUPERWAFFEN ------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() Wenn er sich einbunkert muss man ihn leider aushunger (ohne Superwaffen), oder am besten garnicht dazu kommen lassen. Is aber auf großen Karten nicht so leicht.
|
|||
|
|||
![]() das beste ist wenn jemand sich jemand einbunkert warten bis seine haverster ruas kommen um zu ernten dann mit chronosoldat den wegbeamen somit kann man wenn man mehrer benutzt seine ernter verschwinden lassen wennn man sowjets hat und der gener ist sowjets sind auch die drohnen gut die alliertenernter beamen sich ja weg dann werden die meisten von andere einheiten zerstört
|
|
||||
|
||||
![]() is aber auch ne unbeliebte methode sammlerkilling ist sehr unbeliebt
|
|||
|
|||
![]() ausserdem issen unfair...wenn jsich jemand einbunkert, isses halt eine herausforderung, ihn zu knacken...
------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
|
|||
|
|||
![]() Hey ich meinte nicht einbunkern und nix tun
![]() Ich meinte man kommt nicht in die Base des Allies, wogegen der mit Hitn Run ein Sowjet fertig macht ![]() |
|
|||
|
|||
![]() das einbunkern erlebe ich im WOL fast jeden tag. am ärgsten sind die franzosen allies. bauen 10 grand cannon und beschimpfen einen als unfair wenn man seine 50 sammler angreift. so blöd werde ich sein und dauernd mit meinen apos gegen seine cannons anfahren. was denken sich diese basisbauer eigentlich. meistens haben sie dann nicht einmal einen panzer um die sammler zu verteidigen :-))
------------------ :-)Rennegade (RA2-->Renne26) Rennegade@gmx.at --------------------------------------
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich hab da keine Skrupel, aber das mach ich auch nur wenn mein Gegner sehr stark ist ! ![]() Ansonsten halt ich micht nicht mit sonem Kleinkram auf und kille Ihn dann einfach ganz ! ![]() ------------------ e~X~treme Champy01 [extrem] Wir wollen nur die Weltherrschaft ! |
|
|||
|
|||
![]() Warum sollte Sammlerkilling unfair sein???
Wenn man`s darf,arf man`s!!! ------------------ I <FONT COLOR="red">love</FONT c> elite G.I. <FONT COLOR="yellow">Nettes , kleines C4 klopft an die Tür... -=BOOM=-</FONT c> ------------------ cu O.U.Z.O
|
||||
|
||||
![]() versuchts ich finde sowas scheiße das is keine richtige taktik man sollte sich lieber um andere sachen kümmern da wer bei mir den fehler macht sowieso nicht mehr lange zu leben hat
![]() ------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() Devil hat recht sammler killen ist keine Taktick.
|
||||
|
||||
![]() Pahhh,Stümper !
Natürlich ist das eine Taktik,zwar nicht gerade fair aber es sagt ja wohl niemand,dass Krieg immer fair sein muss.Fair bedeutet in meinen Augen,dass ich als Sieger hervorgehe,ganz einfach. ------------------ Pepi - Vorübergehend untauglicher Militarist
|
||||
|
||||
![]() Da muß ich dir zustimmen...
------------------ Für uns überzeugte Physiker sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nur Illusion - wenn auch eine zählebige Illusion Albert Einstein
|
|||
|
|||
![]() Dumpfbacken
|
||||
|
||||
![]() und wenn einer meine sammler will dann komm ich halt auch an und mach seine sammler plat C lingos eignen sich hervorragend dazu