|
|
||||
|
||||
yuri spinnt
kann es sein das yuri spinnt?!immer wenn ich lobby gehe fliege ich aus dem ganzen spiel und lande auf dem desktop!
so ein dreck^^!!! |
|
||||
|
||||
Ja ist wieder ein BOT unterwegs der Yuri runter fährt wenn man die Lobby betritt. Die wollen das Xwis mehr genutzt wird, da können die bei mir lange warten
![]() |
|
|||
|
|||
Der olle bot is doch nur ab und zu aufem amy server oder
![]() Naja da kann man wohl nix machen als ab warten und Tee trinken ![]() mfg Black |
|
||||
|
||||
jo ist immoment so
|
||||
|
||||
au mann ich glaub es ist wieder soweit
bin 10 sek in der lobby und boom flieg ich einfach raus hab 3 mal probiert und flieg immer raus ![]()
|
||||
|
||||
dann geh auf ein anderen server da geht es...
Geändert von Denny (06-06-2005 um 21:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
...
Zitat:
![]() XWIS ist ein geschenk damit Ra2/Yr eine zukunft hat.. ihr solltet froh sein das XWIS gibt ich verstehe nicht wieso ihr nicht zu XWIS geht da kann man in der lobby chatten und wenn einer spammt kann man ihn reporten und er bekommt eine verwarnung und wenn einer im game cheatet wird er gebannt so einfach ist das man kann clangame spielen tourney qm´s dank eine ladder..sag mir kann man all dies auch in WOL server machen..?und jetzt komm mir nicht mit dem es sind zu wenig spieler online dank euch *einflüsterer* wird XWIS nie voll werden.. wenn eines tages WOL down wird was ich natürlich stark hoffe dann sollte man dich BANNEN und alle anderen die so über XWIS reden und das für IMMER ihr habt es einfach nicht verdient das ihr dann zu uns ins XWIS kommt... ihr kommt nur weil WOL down ist IHR NÜTZT XWIS nur aus anstatt ihr danke sagt zu den jenigen der XWIS für uns all Ra2/Yr spieler gemacht hat..aber ihr sagt nicht danke ihr sagt das gegenteil Geändert von extrem (07-06-2005 um 14:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und? Ist dennoch kein Grund Bots durch WOL zu jagen und den dortigen Zockern den Desktop zu zeigen, oder?
Und mal ehrlich: Gerade dann würde ich erst recht nicht zu XWIS wechseln... ist ja als wenn man auf eine Erpressung eingeht....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hast du doch oben gerade selbst noch zitiert....
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S. Ich persönlich werde dann auf Yuri verzichten wenn WOL down geht, kann mich da wieder nur Sven anschließen, lass mich nicht erpressen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich persönlich werde sicherlich nicht mehr auf XWIS spielen, jemand der auf solche Methoden setzt, hat meiner Meinung nach keine Unterstützung verdient.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ändert ihr eure meinungen wenn wol mal für immer down ist..? geht ihr dann auf dem xwis server ? wenn ja ![]() Geändert von extrem (07-06-2005 um 14:06 Uhr). |