|
|
||||
|
||||
Batman Begins
Nach dem der letzte Batmanfilm ja absoluter Müll war (oder sieht das jemand anders? :rolelyes: ), hoffe ich, dass endlich wieder einer kommt, der an Batman Forever ran kommt.
Link: Batman Begins Weiß einer wie der Schauspieler heißt, der den neuen Batman spielt? Ich find den klasse, finde aber nirgends wie er heißt ![]() |
|
||||
|
||||
der heißt Christian Bale
ich bin mal gespannt wie der film wird, werd auf jeden fall reingehen, aber ich rechne mal mit ner enttäuschung^^ |
|
||||
|
||||
Batman Forever war doch auch Müll. Joel Schumacher-Filme kann man generell vergessen.
Der derzeitige Regisseur Chris Nolan war bisher ein Garant für düsteres, melancholisches Kino (Memento, Insomnia), daher bin ich mal gespannt. Und Christian Bale ist sowieso einer meiner Lieblingsschauspieler. Werd mir den auf jeden Fall angucken.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also die Vorschau des neuen Batman's sieht aber echt nice aus, habs im Kino gesehen, aber ob ich den Film mir anschaue weiss ich noch nicht genau... ma sehen
![]() |
|
||||
|
||||
ich liiiiiiiiiiiebe comicverfilmungen!!!
ich werde ihn mir ansehen und der film wird grossartig werden!!! ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Ich erwarte nicht viel von dem Film! Kann nur mehr oder weniger schlecht werden! Da ich aber im grunde jede "Comic" verfilmung ablehne, ist meine erwartung so wie so sehr negativ eingestellt! Naja....im Kino werde ich ihn mir nicht ansehen...aber um meine meinung zu bestätigen, werde ich ihn mir auf DvD ansehen wenn er raus kommt oder als extern gelagerte sicherheitskopie ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Gerade weil die letzten Batman-Filme einfach nur schlecht waren, bin ich bei Begins sehr sehr vorsichtig. Denn wenn ich ehrlich bin, die Trailer, dies bisher gab erinnern mehr an ein Action-Feuerwerk, dass ähnlich den Vorgängern war, mit dem Unterschied dass das poppige Comic-mäßige fehlt. Also ich bevorzuge da noch immer die beiden ersten Filme mit Michael Keaton als Batman.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich bin bei Batman Begins insgeheim etwas optimistisch, weil es in dem Film ja primär um die Entstehungsgeschichte von Batman geht. Also nicht die Standard-Oermotz-erscheint-Batman-erscheint-und-verhaut-alle-"Story". Na mal schaun.