|
|
||||
|
||||
Yuris Rache stürzt ab
Hi
Wenn ich Yuris Rache starte, in der Lobby bin und dann irgendeinen Button drücke stürzt das Spiel ab. Ich habe immer wieder neu gestartet und immer wieder das selbe Problem. Was kann ich machen? ![]()
|
||||
|
||||
Hast du eventuell irgendwelche Mod Maps installiert oder übertragen bekommen, bevor der Fehler aufgetreten ist?
Ich hatte das auch schon mal und bei mir lag es an einer der Mod Maps.
|
||||
|
||||
Ja ich habe diesen Ralike mod installiert und wieder gelöscht.
Habe dann danach wieder ganz normal gespielt. Ein paar Stunden später habe Ich wieder gespielt und nachdem das Match aus war ist es abgestürzt.
|
||||
|
||||
Geh mal aufn Euro Server
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
EDIT: Sollte keine neue Antort geben. Sorry
|
||||
|
||||
@AMD: Doch, weil auf dem USA Server stürtzt bei mir Yuri auch dauernd ab, keine ahnung warum.
![]()
|
||||
|
||||
Dann sieht es ganz so aus als ob du dein AR2 und Yuri neu installieren darfst.
Als erstes alles deinstalliern incl. der gemeinsam genutzten Internetkomponenten, Rechner Neustart und neu drauf spielen. Deine Zugangsdaten (Wol Nick und PW) wirst du ja wohl noch haben, ansonsten neu registrieren.