|
|
|||
|
|||
![]() Hallo
Ich habe eine Frage und die lautet: ![]() Wie kann ich die Calamari benutzen und ins spiel einfügen. Außerdem ist bei mir nur 1 Planet freigeschatet. ![]() Bitte helft mir ich brauche eine ausführliche beschreibung Danke ![]() |
|
||||
|
||||
Also, derzeit würde ich zu dem Mod von Chriz raten, dort ist alles freigeschaltet und die schlacht um das Asteroidenfeld mach entwas mehr spass als in der Demo.
Zu bekommen bei www.EaWHQ.de und nachzulesen bei www.SW-EAW.de, dort stehen auch Mods bei denen man nur den Mon Calamari hat und dafür nur die config.meg ändern muss, sind aber schon fertig und zum Download bereit. PS: würde vorher aber die originale sichern ![]() PPS: ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Die Chrizmod ist wirklich gut und ich hätte nicht gedacht das man so viel aus ner Demo rausholen kann
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Och, da steckt noch mehr in der Demo drin, glaubs mir... zB Home one, V-Wing, Todesstern und vieles mehr.... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte auch irgendwo gelesen das es auch bald die Torturial planeten in dem CQ geben soll.
|
|
||||
|
||||
@ Chriz: Wenn man sich das anguckt fehlen einem die Worte
![]() Aber ich hab durch die Mod schon n gutes Feeling für Massenschlachten bekommen nur das Gegner keine eigenen Großkampfschiffe baut fand ich n bissl schade da man dann erst so richtig ne Schlacht kämpfen könnte. ![]() PS: ich hätte nicht gedacht das genug Transportschiffe nen Mon Calamari sturmreif schießen können ![]() |