|
|
||||
|
||||
Hilfeeeeeee
Hallo wie ihr viileicht schon mit bekommen hat wird mein name in der shoutbox verwendet und schlimme sachen über mich erzählt.Es wird von einen behauptet das ich ich raubkopierer bin und ich will das nicht mehr haben die beleidigungn deshalb poste ich jetzt hier meinen name möchte ich net frei geben
Offene Bestellungen ![]() Bestellnummer: 303-9072914-7037057 Empfänger: ........ Noch nicht versandte Artikel: ![]()
|
|
||||
|
||||
Admins könntet ihr bitte diese beleidigungen löschen DAnke
|
|
||||
|
||||
Ich hab eben wieder alles von ihm gelöscht. Ich muss ja nichtmal lesen was er geschrieben hat.
![]() Du solltest dich in deiner Wortwahl aber auch zurückhalten. ![]() |
|
||||
|
||||
Jo danke was soll ich tuhen ich habe doch hier den beweis aber er lässt mich immmer noch nicht in ruhe
|
|
||||
|
||||
kann es angehen, dass die shoutbox öfter mal missbraucht wird? an eurer stelle, hätte ich die schon mal rausgenommen. wer ernsthaft was sagen will, kann sich doch hier registrieren.
|
||||
|
||||
Es ist nur eine Shoutbox... dazu gedacht mal kurz was los zu werden. In aller Regel funktioniert das gut, manchmal kommt ein Depp daher und dann löschen wir das.
Aber ich denk ansonsten kommt die Box recht gut bei den Besuchern an ![]()
|
||||
|
||||
ja ich werde nur beledigt von jemanden und er benutzt dann auch noch meinen alten namen Sternenzerstörer dass finde ich echt nicht gut
|